Oh, Barca hätte einen Elfer bekommen müssen. Manche Entscheidungen kann man echt nicht nachvollziehen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Und Suarez als auch Iniesta hätten Rot kriegen müssen. Der Schiri war noch schlechter als Barca. Atletico dennoch verdient weiter.
Do und jetzt bitte real im Halbfinale
(13.04 2016, 21:57)Münsterländer FCBler schrieb: Und Suarez als auch Iniesta hätten Rot kriegen müssen. Der Schiri war noch schlechter als Barca. Atletico dennoch verdient weiter.
Nicht Suarez, Neymar.
(13.04 2016, 21:59)merengue schrieb: (13.04 2016, 21:57)Münsterländer FCBler schrieb: Und Suarez als auch Iniesta hätten Rot kriegen müssen. Der Schiri war noch schlechter als Barca. Atletico dennoch verdient weiter.
Nicht Suarez, Neymar.
Hab ich auch gerade bemerkt.
Es war ein glanzloses Spiel, aber besser als im Hinspiel. Erstes Tor schwach von Neuer, zweites Tor, na gut, Martinez musste hin und dann hat er Glück dass es kein Rot gibt.
Mir fehlt immer noch ein bisschen Spielfreude und Leidenschaft, aber gut, frag mal einen Barca-Fan heute abend, da jammert man doch auf hohem Niveau.
Im Halbfinale ist mir der Gegner egal. City ist sicher nicht so stark wie Real, Atletico ist wahnsinnig unangenehm, also haben alle ihre Schwächen und Stärken.
Ich hoffe dass wir bis dahin keine weiteren Verletzten haben und gang ganz vielleicht Robben und Boateng zurückkommen.
Ich glaube das wichtigste war heute wirklich das Weiterkommen. Barca ist raus, das überstrahlt heute alles und ist das große Thema. Wir sollten jetzt unsere Form schnell finden, dann können wir jeden Gegner schlagen. Ich sehe keine unlösbare Aufgabe vor uns, andererseits kann jetzt wirklich jede Mannschaft den Titel holen. Der Bewerb ist völlig offen.
(13.04 2016, 21:48)Porsche schrieb: Schön zum Diskutieren:
Noten
Neuer: 5
Lahm: 3
Kimmich: 4
Martínez : 5
Alaba: 3
Vidal: 2
Alonso: 4
Ribéry : 3
Müller:3
Thiago:3
Costa:4
Wie immer provokant und gemessen am Leistungsvermögen, sollte man dazu sagen.
Wetten Martinez hat morgen überall mindestens ne 3?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Gutes Spiel. Weiter. Ich freu mich.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Wir sind im HF. Noten und Kritik sind mir sowas
von Scheißegal.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß