Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viertelfinale: Bayer Leverkusen - FC Bayern München
Die Offensive gewinnt Spiele, die Dreierkette Titel!?

Wir finden offensiv nicht statt, viele kleine Unkonzentriertheiten, Dante muss in Laufduelle mit Bellarabi. Das sieht im Moment nicht gut aus.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Abwarten. Sitze jedenfalls am PC und höre mir das Spektakel an, da ich Angst davor habe, ansonsten unter Augenkrebs zu leiden. Echt bitter, was die Mannschaft seit Wochen spielt. Ich fühle mich an vergangene Zeiten erinnert, als der FC Bayern vor allem dafür bekannt war, Fußball zum abgewöhnen zu spielen.

Hauptsache das Ergebnis stimmt? Nö, dafür brauche ich meine Zeit nicht am TV verbringen. Ich möchte auch mal schönen Fußball anschauen.

Gebt Leverkusen den Ball meine fresse..ihr merkt doch, dass derzeit kein durchkommen ist 
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

So bin mal eine rauchen. Glaube kaum dass ich etwas verpasse - zumindest höre ich nichts von Torchancen oder der Gleichen. Scheint also ein weiterer Grottenkick mit FC Bayern Beteiligung zu sein.

Wolf Fuss ist so eine Plage, der checkt doch echt gar nichts. Castro läuft sich selbst in die Hacke, "klarer Elfmeter".

Sag ich ja.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Ist mir egal was von allen Seiten so geschrieben wird, mit solchem Personal gewinnst du keine Pokalspiele gegen den 4. der Bundesliga.

oh Bayern nach 39. Minuten mit der ersten Chance..wow...

Kacke

Entschuldigt meine Wortwahl, ich bin leicht angenervt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  31. Spieltag: Bayer Leverkusen - FC Bayern München Hanna von und zu Bach reloaded 193 143.340 03.05 2015, 12:50
Letzter Beitrag: sepp
  14. Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Dennis 111 89.333 08.12 2014, 20:56
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.