War das nicht der wirkliche Sportsgeist, dass keiner der Bayern, Spieler wie Offizielle, nicht nur das einwandfreie Tor durch Lewandowski, noch den kurz danach erfolgten falschen Absitzpfiff gegen ebenfalls Lewandowski, auch nur mit einem Satz erwähnte. Während auf der Gegenseite von jedem für Thiago ein Platzverweis gefordert wurde.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch. :klatsch:
Also wenn wir uns ins HF geduselt haben,
hätte das Leverkusen auch? Nein.
Bei einem Pillensieg wäre dieser grandios
herausgespielt gewesen.
Einfach mal schreiben-
Bayern nach tollem Fight weiter.
Aber das bringt keine headline.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Es ist halt einfacher, immer vom Bayerndusel zu reden, als Entscheidungen gegen Bayern zu kommentieren. Obwohl man fairerweise sagen muss, dass Völler auch das Tor von Lewandowski als regulär angesehen hat.
Thiago hätte Rot sehen müssen, da gibt es auch keine zwei Meinungen. Klar war das keine böse Absicht, aber so geht man nicht in einen Gegenspieler rein, man riskiert zu viel.
Was ich auch nicht ok fand, dass Bayern weitergespielt hat als ein Bayer Spieler verletzt war. Unnötig.
Insgesamt bleibe ich dabei, gleichwertige Teams aber Neuer hat halt einen Elfer gehalten.
Mir machen die vielen Verletzten immer mehr Sorgen, es wird ganz eng in den nächsten Spielen.
09.04 2015, 09:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04 2015, 09:03 von Mia.)
Ich kriege die Krise. Ich WEIß einfach nicht mehr, was ich sagen soll. Das Spiel gestern war für mich persönlich der Hammer. Es war für mich spannend bis zur letzte Sekunde. Aber heute auf Arbeit !! Ich kriege den Mund nicht zu. Leute, die nie Fußball sonst schauen, und auch offen sagen, also in dem Fall eine Kollegin von mir:
""Ich bin Bayern-Hasser. Und Neuer hat nur eine Lusche gehalten. Diesen Ball hätte jeder ansonsten im Tor gehalten. Das war nichts Besonderes. Mein Mann ist auch Bayern-Hasser und sagte, das ganze Spiel war langweilig."
WAS soll ich dazu sagen? Im Moment koche ich vor Wut. WARUM schauen sich Menschen Fußball an, die sich gar nicht dafür interessieren? Aber sie schauen, weil sie die Bayern kritisieren wollen und vor Häme ihnen einer abgeht, wenn die Bayern verlieren.
Wie kriege ich mich nur in den Griff? Sonst werde ich langsam aber sicher zum Menschenhasser.
Viele Grüße an euch von der derzeit wütenden Mia.
Ach Mia, das ist viel Neid dabei. Irgendetwas spiegelt diesen bayern Hassern der Verein und damit kommen die nicht klar.
Und so viele Momente der Schadenfreude bekommen sie grad auch nicht.
Sagt halt mehr über diese Menschen aus als über den FCB.
Tief durchatmen, Friede sei mit Dir denken und weiter geht's.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Ach das höre ich doch auch jeden Tag, irgendwann steht man drüber. Ich meine über so einen Schwachsinn wie "das Spiel war langweilig", "der Neuer hat eine Lusche gehalten" kann man doch nur lachen, die haben nicht nur keine Ahnung, die haben auch noch die Intelligenz einer Bratkartoffel. Sind das Schalker ?!?!? Hört sich so an, die ziehen sich immer noch an Neuer hoch. Sag ihnen doch, schmutzige Siege mit Hilfe des Schiedsrichters sind Dir am liebsten. Dann sind die Fronten direkt geklärt...
Danke, kloebbi, für die Antwort. Wenn ich es doch lernen könnte, darüber zu stehen. Ich habe endlich eine richtige innerliche Freude am Fußball gefunden. Und die Bayern sind für mich etwas ganz, ganz Besonderes. Ich schätze von ihnen jeden einelnen Spieler, ich schätze Guardiola. Ich bin einfach glücklich, wenn sie spielen.
Die das äußert, hat von Fußball Null Ahnung. Und sie hat einen Ehemann, der noch nie im Leben einen Ball in der Hand gehabt (also, zum Fußballspielen). Von wem sie Fan sind, weiß ich nicht mal. Ich glaube, von niemandem. Sie sind nur Bayern-Hasser. Weil die Bayern alle anderen Fußballmannschaften "tot-kaufen" würden. *würg*
Na klar, die üblichen Vorwürfe. Arrogant, kaufen alles kapputt, kaufen die Schiedsrichter, den DFB und ich weiss nicht wen noch alles. Freu Dich über den Sieg und ignoriere den Schwachsinn.
(09.04 2015, 05:45)miasanmia schrieb: Pep hatte die Ruhe weg.
![[Bild: 9826a3291c3b03fbea4153fd03c36900.jpg]](http://images.tapatalk-cdn.com/15/04/08/9826a3291c3b03fbea4153fd03c36900.jpg)
Susi und Kloppo gestern:
''Da, die Bayern geben Rauchzeichen.''
''Ja und, was schreiben se?''
''Sie sind hinter uns her... und sie haben den Klappstuhl ausgegraben.''
''Jetzt drehen se völlig durch.''
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Pep hat auf der anschließenden PK gesagt, dass ihn Rückenschmerzen plagten und er sich deshalb setzen musste
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
|