Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[VfB Stuttgart] Mario Gomez
Der Junge kommt in Form. Freut mich für ihn!
#Rekordmeister

Doppelpack, Super Mario, spiel dich ein für den Bundesjogi. Heart
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Ne, für den nicht, für die unverbesserlichen Kritiker.

Der soll uns zur Euro schießen, dann halten die die Fresse. Wink

Für die Rückkehr zum FC Bayern.
Liesel [emoji173]️ Mario
[emoji1][emoji1][emoji1]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn Dortmund klug wäre, würden sie Immobile (von dem Trainingsbeobachter sagen er bringt im Ballverarbeitungstraining von 10 Bällen nur 2 aufs Tor [kein Witz]) eine Briefmarke auf die Stirn kleben, nach Florenz verfrachten, und per Airmail Gomez einfliegen lassen.

Er wurde im Pokal gegen Juve in der 63. Minute mit einer Verletzung am linken Knöchel ausgewechselt, eine genau Diagnose stand noch aus.

Viel Glück. Sad

http://www.sport1.de/internationaler-fus...ac-florenz

Bänderverletzung - mindestens 2 Wochen Pause...
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++

Allmächt, schon wieder ... Ist doch nicht normal!

Heute scheinbar 90 Minuten auf der Bank - sieht ja nicht so toll aus.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.