Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UEFA Champions League 2014/2015
Die Gruppe ist mir wurscht, Achtelfinale ist Pflicht.
Wichtiger: ich hätte gern Arjen als Europas Fussballer des Jahres. Dann startet er diese Saison wieder richtig durch, wir holen die CL, und er wird nächstes Jahr Weltfußballer. Keinem gönn ich es mehr.

warum zur hölle läuft da noch radsport. im programm hinweis steht 17:45 uhr
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(28.08 2014, 16:50)davidpollar schrieb: warum zur hölle läuft da noch radsport. im programm hinweis steht 17:45 uhr

Sky Sport News überträgt auch

Genau, auch für nicht Sky Kunden soweit ich weiß

Gleich geht's los...

Ob sich Robben und Neuer gegenseitig die Stimmen wegnehmen? :/

Direkt das erste Los sind wir... In der Gruppe E.. Auf geht's nach Berlin Big Grin

Real wird heute so gehyped, das wird Ronaldo werden.

Genau das dachte ich auch, so viele kurze Spots zu Real und die ganzen Gäste auf der Bühne ... Ob das ein Zeichen ist? Zudem hat Christiane ja auch den Smoking für die After Show Party an.. Ich lass mich aber überraschen

Wenn er es wird, wer kommt dann in die engere Auswahl für den Weltfussballer?

Schon wieder Man City... Confused

City extrem unangenehm Heuer...

Schon wieder City, wird wieder schwer

PSG mit Barca is auch nicht schlecht
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer steigt 2014/2015 ab? gkgyver 62 65.721 21.12 2015, 16:52
Letzter Beitrag: DerKölner
  Auswärtstrikot 2014/2015 Jano 4 8.443 05.07 2014, 03:52
Letzter Beitrag: DerKölner

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.