Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
U21 EM
Was sind denn das für Kullerbälle von Meyer...? Hoffe da kommt jetzt noch was [emoji322]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Der Meyer sollte ersetzt werden - so ist das leider nichts

Dein Anliegen wurde gehört [emoji28]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Vielen Dank Smile - der Hrubesch liest hier mit Big Grin
Ne, das hätte ich eigentlich schon 10 Minuten früher gemacht

Boah ist die Staffelung bescheiden - hoffentlich geht das gut...

(23.06 2015, 21:33)Beobachter schrieb: Boah ist die Staffelung bescheiden - hoffentlich geht das gut...
Das kommt davon wenn man anti kicker wie meyer hoffman und co spielen lässt, und technisch starke spieler wie gnabry und geis auf die bank lässt

Hatte leider mehr mit dem ersten Spiel gemeinsam als mit dem 2ten, naja, ist ja nochmal gut gegangen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Wo bleiben Arnold und Geis?
und was ist mit ter Stegens Spieleröffnung?
Ginter macht das Spiel "wenigstens" langsam.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Er kann gerne mal Horn spielen lassen. Big Grin

Interview mit Dominique Heintz:

http://www.dfb.de/news/detail/heintz-das...al-125839/

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.