Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
U21 EM
Wow! Glückwunsch!
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Da zeigt der Kuntz mit der U21, wie man Spanien schlägt.

Glückwunsch!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Mega gut. Hätte ich im Vorfeld des Turniers nicht gedacht. Jetzt steigt mein Kuntz Autogramm ja deutlich im Wert Big Grin lustige Geschichte (falls es jemanden interessiert): ich komme ja aus einer kleinen Stadt nahe von Kaiserslautern und daher ist Kuntz als langjähriger FCK-Manager Kulturgut. Als ich in der 9. Klasse war hatte Kuntz eine lange Rede bei uns in der Aula an unserer Schule gehalten und allen Autogramme gegeben. Richtig cooler Typ, auch wenn er damals dachte, dass ich HSV-Fan bin Sad

Naja whatever. Glückwunsch!!!
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Richtig geiles Spiel und verdient gewonnen! Glückwunsch an die Jungs! 1x U21 Europameister Plus mind. 1x Spieler Confed Cup Sieger, das liest sich doch ganz gut.

(30.06 2017, 21:12)Der Pep 94 schrieb: Jop sorry. Habe noch mit nem Freund diskutiert, der meinte dass vor der Pause noch das 1:1 fällt. Das kommt davon, wenn man den Text zu früh abschickt Big Grin

Das kommt vom alkWink  deinen freund wohl falsch verstanden Smile
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Und das mit einer quasi b-elf. Sauber ! Machts der 2009er generation nach und holt in 5 jahren die wm ! Daumen hoch!
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(30.06 2017, 21:59)Der Pep 94 schrieb: Mega gut. Hätte ich im Vorfeld des Turniers nicht gedacht. Jetzt steigt mein Kuntz Autogramm ja deutlich im Wert Big Grin  lustige Geschichte (falls es jemanden interessiert): ich komme ja aus einer kleinen Stadt nahe von Kaiserslautern und daher ist Kuntz als langjähriger FCK-Manager Kulturgut. Als ich in der 9. Klasse war hatte Kuntz eine lange Rede bei uns in der Aula an unserer Schule gehalten und allen Autogramme gegeben. Richtig cooler Typ, auch wenn er damals dachte, dass ich HSV-Fan bin Sad

Naja whatever. Glückwunsch!!!

Kenne seine tochter aus seiner bielefelder zeit.  Ging damals rum wie ein wanderpokal .  Teenies halt Smile

(30.06 2017, 23:17)davidpollar schrieb:
(30.06 2017, 21:12)Der Pep 94 schrieb: Jop sorry. Habe noch mit nem Freund diskutiert, der meinte dass vor der Pause noch das 1:1 fällt. Das kommt davon, wenn man den Text zu früh abschickt Big Grin

Das kommt vom alkWink  deinen freund wohl falsch verstanden Smile

Hast mich wohl erwischt Wink

Echt? Wie heißt denn seine Tochter? Natürlich nur zu Recherchezwecken Big Grin
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Freut mich sehr! Grade gegen Spanien, die "kommenden Superstars" mal schön abgefertigt! Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(01.07 2017, 11:47)Jarou schrieb: Freut mich sehr! Grade gegen Spanien, die "kommenden Superstars" mal schön abgefertigt! Big Grin

Die spansichen Gesichter waren einfach zum Einrahmen. Hamse was gelernt, die Jungs, und die Deutschen den Pott.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.