Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trikot mit Unterschriften WM 2013
Einvakuumieren, einrahmen, übers Bett hängen. Und wenn der Partner Probleme damit hat, ihn gleich mit dazu.

Tja, leider bin ich kein Bayern-Fan Big Grin

Für ein CL-Trikot mit allen Unterschriften würdest Du von mir auch eine Kamera bekommen.
Was ist denn eine Klub-WM wert?

Ich weiß es eben nicht, ich kenne mich halt so gar nicht aus... Im Internet werden signierte Trikots für so 300€ angeboten Big Grin aber ich weiß nicht ob das die gleichen sind:/

(11.01 2015, 17:52)hannimaus99 schrieb: Ich weiß es eben nicht, ich kenne mich halt so gar nicht aus... Im Internet werden signierte Trikots für so 300€ angeboten Big Grin aber ich weiß nicht ob das die gleichen sind:/

Ah, wir kommen der Sache schon näher, endlich mal jemand der sich  nicht ganz so blöd anstellt, wenn er was vertickern will.
Trotzdem ahne ich, dass irgendwann der plumpe Verkaufsversuch stattfinden wird.

Unter dem Bayern-Logo könnte die Unterschrift von Dante sein. Die anderen könnte man mit etwas Google-Recherche auch herausfinden, kostet aber Mühe und Zeit.

Ich bin auf dem Unterschriftengebiet eher nicht so der Spezialist und würde für das Trikot auch höchstens das bezahlen, was es halt neu kostet. Unterschriften haben für mich null wert, wenn nicht selbst beim Spieler ergattert.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Also das doppelte vom Normalpreis würde ich schon bezahlen für so ein Trikot Big Grin Denn leider bin ich weit weg von München und komme nicht zu Unterschriften ...
Meine Liebe, mein Leben, nur der fcbjubel:

An Hanna: Haha also ursprünglich fand ich es einfach cool, dass ich so ein Trikot ergattert habe und wollte wirklich nur die Namen recherchieren, aber wenn ich so darüber nachdenke wäre es echt sinnvoller, es an einen echten Fan weiter zu verkaufen. Ihr habt wenigstens richtig eure Freude dran.
An Dennis: Danke dass du dich noch mal meiner Frage zugewandt hast, und ja ich denke das ist auch Geschmachssache Smile
An MiaSanTriple: Wow das ist wirklich großzügig :O du scheinst ja ein Mega Fan zu sein Big Grin war das echt ernst gemeint? o.O

(11.01 2015, 18:19)hannimaus99 schrieb: An Hanna: Haha also ursprünglich fand ich es einfach cool, dass ich so ein Trikot ergattert habe und wollte wirklich nur die Namen recherchieren, aber wenn ich so darüber nachdenke wäre es echt sinnvoller, es an einen echten Fan weiter zu verkaufen. Ihr habt wenigstens richtig eure Freude dran.
An Dennis: Danke dass du dich noch mal meiner Frage zugewandt hast, und ja ich denke das ist auch Geschmachssache Smile
An MiaSanTriple: Wow das ist wirklich großzügig :O du scheinst ja ein Mega Fan zu sein Big Grin war das echt ernst gemeint? o.O

Also der Normalpreis (ohne Unterschriften) wird wohl jetzt nur noch 50-60€ sein, da es das Trikot vom letzten Jahr ist. Ich würde dir 150€ geben! Big Grin
Meine Liebe, mein Leben, nur der fcbjubel:

Achso Big Grin lass mich drüber noch mal nachdenken okay?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.