Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte anderer Vereine
Hallo,nicht das uns Wolfsburg jetzt den Rang abläuft und alle Topspieler der Liga verpflichtet.Damit wäre doch Kloppo doch überfordert und müsste sich gleich mit zwei Vereinen rumärgern Big Grin

Uns den Rang ablaufen vielleicht nicht unbedingt. Das andere wird zutreffen.
Sie werden dem BvB schon den ein oder anderen Spieler vor der Nase weg kaufen.

Finde die machen einiges richtig aktuell.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Jo,da gibt es doch mehr Perspektiven als beim BVB,"ständig gegen den Abstieg" will doch auch keiner :roflmao:

Das war abzusehen, meiner Meinung nach. Wenn man sich den Verlauf der Einkäufe ansieht war es nur eine Frage der Zeit bis der Kader die entsprechende Qualität hat. Ich denke mit Wolfsburg ist in den nächsten Jahren zu rechnen.

Zumindest bis wir denen de Bruyne und Rodriguez wegholen Tongue
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Was willst Du denn mit dem Belgier ?! Rodriguez finde ich auch ganz gut, könnte zu uns passen Big Grin

Jetzt wohl auch Inter an Poldi dran.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Na da kann er auch gleich wieder zu Köln gehen.

Dazu sag ich jetzt mal nichts. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Alle die man woanders nicht mehr will gehen nach Italien ...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.