Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Sportvorstand) Max Eberl
(07.09 2025, 16:00)Wembley Nacht schrieb: Ehrlich - außer bei der Steuererklärung

Boah, muss das jetzt wieder sein? Er hat einen Fehler gemacht und dafür bitter gezahlt! Alles zurückgezahlt und viele Millionen drauf an Strafe! Er ist zu über 3 Jahren Gefängnis verurteilt worden, so lange wie kein anderer Steuersünder vorher soviel ich weiß. 
Das er viele Dinge nicht so in der Öffentlichkeit kundgeben müsste, darüber muss man nicht streiten.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Ehrliche Menschen kommen erst gar nicht in die Situation. Fehler? Er hat mehrere Millionen Euro hinterzogen.

Ich werde mich solange drüber echauffieren bis Uli endlich den Verein in Frieden lässt und nicht jedem Gott und die Welt erklären möchte.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(07.09 2025, 17:13)Wembley Nacht schrieb: Ehrliche Menschen kommen erst gar nicht in die Situation. Fehler? Er hat mehrere Millionen Euro hinterzogen.

Ich werde mich solange drüber echauffieren bis Uli endlich den Verein in Frieden lässt und nicht jedem Gott und die Welt erklären möchte.

Ich bin mir sicher er hat in seinem Leben mehr Gutes getan als die meisten Menschen! Abgerechnet wir eh immer am Schluss!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Da hat der Uli ja gestern wieder einiges rausgehauen. An Eberls Stelle hätte ich jetzt die Koffer gepackt und Uli einen Stinkefinger gezeigt, soll der doch den Verein alleine versenken. Die beste Transferperiode der Klubgeschichte, der ist doch nicht mehr auf der Höhe, der lebt doch in einer Parallelwelt. Wahnsinn.

Ich kann auch schon lange nicht mehr nachvollziehen, was Ulli da immer reitet. Will er wirklich alles daran setzen, den Verein dahin zu bringen, wo ManU sich jetzt befindet!
Wer hoch klettert, fällt auch tief, das sollte er sich immer vor Augen führen.

Ich muss ja ehrlich gestehen das ich den -allgemeinen Auftritt- von Uli gestern ja sehr gefeiert habe Wink Ich rede jetzt nicht von den exakten Aussagen sondern eben im allgemeinen
Gegründet: 2005 | Veröffentlicht: 2006 | Comeback: 2025
Gründer von BayernKurve.de

Ja natürlich ist er unterhaltsam und mit seinen Aussagen ein Volltreffer für jede Diskussionsrunde. Wenn er halt so ein Frühstücksdirektor und Grüß-August wäre, dann wäre alles gut. Aber er ist der Entscheider beim FCB, ohne ihn darf da keiner auch nur die Blumen gießen. Und er ist halt schon lange mit seinen Aussagen eine echte belastung für den Verein. Der herrscht über den Verein wie Trump in Amerika, um sich rum nur Speichellecker und wer Kritik übt wird rausgemobbt. Er kann sich alles erlauben, was er macht ist alles richtig, null Selbstkritik, nichts. Das schadet dem Verein ungemein. Und dann dieser Blödsinn mit den Transfersummen, wir holen seit Jahren zweit-oder drittklassige Spieler wie Boye, Mane, Hernandez etc. für Unsummen und er lacht über die Woltemade-Ablöse.

(08.09 2025, 08:48)Franck7 schrieb: Ich muss ja ehrlich gestehen das ich den -allgemeinen Auftritt- von Uli gestern ja sehr gefeiert habe Wink Ich rede jetzt nicht von den exakten Aussagen sondern eben im allgemeinen

Vor einer Woche wolltest du dir eventuell noch die Frust von der Seele schreiben, den Auftritt von Uli hast nun trotzdem gefeiert. Nichts gegen dich, aber damit hat Uli wieder alles richtig gemacht und so werden halt die Fans für dumm gehalten (und damit meine ich jetzt nicht dich). In den Kneipen wird das wahrscheinlich nun wirklich gefeiert mit Parolen wie "warten wir es erstmal ab ...". Sei es drum, die Mehrzahl an Fans ist halt so, wird sich auch nicht ändern. Zum Glück versteht es langsam selbst der Boeschner hier.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(08.09 2025, 11:59)Dimi schrieb:
(08.09 2025, 08:48)Franck7 schrieb: Ich muss ja ehrlich gestehen das ich den -allgemeinen Auftritt- von Uli gestern ja sehr gefeiert habe Wink Ich rede jetzt nicht von den exakten Aussagen sondern eben im allgemeinen

Vor einer Woche wolltest du dir eventuell noch die Frust von der Seele schreiben, den Auftritt von Uli hast nun trotzdem gefeiert. Nichts gegen dich, aber damit hat Uli wieder alles richtig gemacht und so werden halt die Fans für dumm gehalten (und damit meine ich jetzt nicht dich). In den Kneipen wird das wahrscheinlich nun wirklich gefeiert mit Parolen wie "warten wir es erstmal ab ...". Sei es drum, die Mehrzahl an Fans ist halt so, wird sich auch nicht ändern. Zum Glück versteht es langsam selbst der Boeschner hier.

Du hast mit "den Frust von der Seele" schreiben absolut Recht - dann diese Aussage meinerseits bezog sich auf die Transferperiode. Muss ich Tatsache noch machen Wink 

Auch wenn es sich jetzt doch bissl Off-Topic is (weils eben um Uli geht und nicht um Max) ...

.. seinen allgemeinen Auftritt, nennen wir es einfach seine "Aura", habe ich gefeiert. 
.. seine verbalen Attacken gegen die "Experten" und die Scheichs ebenfalls.

Wir können jetzt sehr sehr seeeehr wahrscheinlich ewig über Uli diskutieren - was wir auch gerne tun können aber dann in seinem Thread. Big Grin 

Um aber noch auf das eigentliche Thema hier, Max Eberl, zu kommen. Hier hat Uli ja quasi alles schon gesagt.
Gegründet: 2005 | Veröffentlicht: 2006 | Comeback: 2025
Gründer von BayernKurve.de

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.