Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Trainer) Thomas Tuchel
Bin gespannt, ob dem Tuchel auch aufgefallen ist, dass Kimmichs Ecken grauenvoll sind.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Fast jeder Trainer wirkt in seiner 1. PK ja ganz gut.

Tuchel wird sich nicht reinreden lassen, schon gar nicht von Brazzo. Und seine Zündschnur ist deutlich kürzer als die von Flick.
Ich kann mir nicht vorstellen wie das mit Brazzo funktionieren soll.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(26.03 2023, 08:44)Porsche schrieb: Fast jeder Trainer wirkt in seiner 1. PK ja ganz gut.

Tuchel wird sich nicht reinreden lassen, schon gar nicht von Brazzo. Und seine Zündschnur ist deutlich kürzer als die von Flick.

Naja....
hab ich ja schon immer gesagt,

ich halte Tuchel für mit den kompetentesten Trainer derzeit.
Und etwas besseres konnte uns derzeit nicht passieren.

Vielleicht sorgt die Einstellung von Tuchel sowas ähnliches wie die damals von van Gaal.
Der zwar nicht die ganz großen Erfolge feiern konnte, im zweiten Jahr schon entlassen wurde (das alles kennen wir ja inzwischen schon sehr gut bei uns) aber durch seine Entscheidungen den Verein über Jahre geprägt hat.
So in diese Richtung, geht auch meine Hoffnung...

Zwei Jahre Tuchel, danach Ten Hag und danach Alonso.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Wie kommt das eigentlich, dass immer so getan wird, man könne als Trainer unmöglich mit Brazzo zusammenarbeiten? Brazzo hat Tuchel doch geholt. Der wäre sicher auch anderswo untergekommen. Der wäre doch gar nicht hier, wenn er Brazzo nicht ausstehen könnte. Nagelsmann ist ja auch gut mit ihm ausgekommen. Kovac auch. Und so wie Tuchel vom Kader geschwärmt hat, scheint er nicht unzufrieden mit Brazzos Arbeit zu sein. Im Gegenteil.

Seit Brazzo hier was zu sagen hat zählen wir Trainer Nummer 5. In 5-6 Jahren wohlgemerkt. Da erkennst du keinen Zusammenhang ?

(26.03 2023, 09:14)lavl schrieb:
(26.03 2023, 08:44)Porsche schrieb: Fast jeder Trainer wirkt in seiner 1. PK ja ganz gut.

Naja....
hab ich ja schon immer gesagt,

ich halte Tuchel für mit den kompetentesten Trainer derzeit.
Und etwas besseres konnte uns derzeit nicht passieren.

Vielleicht sorgt die Einstellung von Tuchel sowas ähnliches wie die damals von van Gaal.
Der zwar nicht die ganz großen Erfolge feiern konnte, im zweiten Jahr schon entlassen wurde (das alles kennen wir ja inzwischen schon sehr gut bei uns) aber durch seine Entscheidungen den Verein über Jahre geprägt hat.
So in diese Richtung, geht auch meine Hoffnung...

Zwei Jahre Tuchel, danach Ten Hag und danach Alonso.

Alonso muss sich als Trainer erstmal beweisen, den würd ich noch lange nicht als fähig für Bayern sehen. 

Ten Haag kann ich mir irgendwann gut vorstellen.

(26.03 2023, 11:10)Cookie Monster schrieb: Seit Brazzo hier was zu sagen hat zählen wir Trainer Nummer 5. In 5-6 Jahren wohlgemerkt. Da erkennst du keinen Zusammenhang ?

Ist bei Top-Vereinen relativ normal. Außerdem laufen uns die Trainer bis auf Flick ja nicht weg. Im Gegenteil, die Trennung geht i.d.R. vom Verein aus, weil man halt das beste aus dem Verein rausholen will. Und nicht weil die Trainer es nicht mit Brazzo aushalten.

(26.03 2023, 11:16)Boeschner schrieb:
(26.03 2023, 11:10)Cookie Monster schrieb: Seit Brazzo hier was zu sagen hat zählen wir Trainer Nummer 5. In 5-6 Jahren wohlgemerkt. Da erkennst du keinen Zusammenhang ?

Ist bei Top-Vereinen relativ normal. Außerdem laufen uns die Trainer bis auf Flick ja nicht weg. Im Gegenteil, die Trennung geht i.d.R. vom Verein aus, weil man halt das beste aus dem Verein rausholen will. Und nicht weil die Trainer es nicht mit Brazzo aushalten.

Naja....
bei Paris ist das vielleicht "normal"

Aber dort kommentieren wir das immer mit einer gewissen Spur Gehässigkeit.
Weil PSG halt dieser Scheich Club ist und generell alles falsch macht. Unter anderem auch Trainer wie am Fließband verbrennt.

Aber wenn man mal so auf Foren in England schaut, die denken gerade wir spinnen total.
Womit ich jetzt nicht sage, wir hätten Nagelsmann behalten sollen, das sage ich nicht.
Ich sage nur, wir sollten aufhören über andere Vereine herzuziehen, da wir es auch nicht anders machen.
Und bei einem derartigen Verschleiß an Trainern müsste man sich schon langsam Gedanken machen, woran es bitte liegt.
Oder zumindest mal das Auswahlverfahren überdenken.

(26.03 2023, 11:34)lavl schrieb:

Naja....

Weil PSG halt dieser Scheich Club ist und generell alles falsch macht. Unter anderem auch Trainer wie am Fließband verbrennt.

Aber wenn man mal so auf Foren in England schaut, die denken gerade wir spinnen total.
Womit ich jetzt nicht sage, wir hätten Nagelsmann behalten sollen, das sage ich nicht.
Ich sage nur, wir sollten aufhören über andere Vereine herzuziehen, da wir es auch nicht anders machen.
Und bei einem derartigen Verschleiß an Trainern müsste man sich schon langsam Gedanken machen, woran es bitte liegt.

Also die einzigen Topvereine, die jetzt wirklich lange mit ihren Trainern arbeiten sind doch City und Liverpool. City macht das mMn, weil Pep Experte ist im Gewinnen von Liga-Titeln und die Premier League dann doch relativ viel wert ist in England und weil er ein Spielermagnet ist. Und Klopp sucht sich immer Vereine aus, wo er sich kuschelig einnisten kann. Der Rest ist dann halt ziemlich rücksichtslos, wenn man eine bessere Option sieht.

Aber ist ja auch egal. Fakt ist, dass die allermeisten Trainer hier kein Problem mit Brazzo hatten.

(26.03 2023, 11:43)Boeschner schrieb:
(26.03 2023, 11:34)lavl schrieb:

Naja....

Also die einzigen Topvereine, die jetzt wirklich lange mit ihren Trainern arbeiten sind doch City und Liverpool. City macht das mMn, weil Pep Experte ist im Gewinnen von Liga-Titeln und die Premier League dann doch relativ viel wert ist in England und weil er ein Spielermagnet ist. Und Klopp sucht sich immer Vereine aus, wo er sich kuschelig einnisten kann. Der Rest ist dann halt ziemlich rücksichtslos, wenn man eine bessere Option sieht.

Aber ist ja auch egal. Fakt ist, dass die allermeisten Trainer hier kein Problem mit Brazzo hatten.

Mmmmh!?

Der Trainer, mit dem sich Brazzo am wenigsten verstanden hat war letztendlich am erfolgreichsten.
Also kann am vielleicht davon ausgehen, das Sympathie Punkte bei Brazzo schon mal rein gar nichts bringen um hier erfolgreich zu sein

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.