Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Torlinientechnik
Eine deutsche Firma bekommt den Zuschlag!
Hoffe, da wird ne Ausnahmefunktion für die deutsche Nati eingebaut. Big Grin

Klick mich
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Schön, dass eine deutsche Firma den Zuschlag bekommen hat - aber letztendlich ist das ja egal. Hauptsache es funktioniert.
#Rekordmeister

Heute wird darüber abgestimmt,ob die Torlinientechnik kommt oder nicht.
Grundsätzlich bin ich dafür,aber ich kann kleinere Vereine verstehen,die keine Lust haben,so viel Geld auszugeben.
Wie steht ihr dazu?
(Ich wusste nicht in welches Unterforum,wenn es hier falsch ist,bitte verschieben)

Müssen die Vereine ihr Stadion auf eigene Rechnung dann aufrüsten ? Dachte die DFL finanziert das oder beteiligt sich zumindest daran ?!?

(24.03 2014, 11:53)MrKlixx schrieb: Müssen die Vereine ihr Stadion auf eigene Rechnung dann aufrüsten ? Dachte die DFL finanziert das oder beteiligt sich zumindest daran ?!?

Ich glaub die Vereine müssen zahlen,weil sonst könnte die Liga das einfach beschliessen wenn sie eh zahlt.

Bis in welche Liga ist das denn dann Pflicht?

Der FCB stimmt übrigens dafür.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Bundesliga hat 9:9 gestimmt.
Zweidrittelmehrheit wäre nötig gewesen
Zweite Bundesliga hat 3:15 gestimmt.

(24.03 2014, 14:13)celt0711 schrieb: Bundesliga hat 9:9 gestimmt.
Zweidrittelmehrheit wäre nötig gewesen
Zweite Bundesliga hat 3:15 gestimmt.

Kostet eben Geld. Alle die dagegen sind dürfen sich nicht uber Phantom- oder nicht gegebene Tore mehr beschweren.

Wozu denn Torlinientechnik,wir haben doch fachmännisch geschultes Personal und die sind doch Woche für Woche fehlerfrei :roflmao:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.