Buffon, Darmian, Bonucci, Acerbi, Florenzi, Montolivo, Motta, Bernardeschi, Giaccherini, Zaza, Insigne
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(31.03 2016, 19:24)jaichdenke schrieb: Buffon, Darmian, Bonucci, Acerbi, Florenzi, Montolivo, Motta, Bernardeschi, Giaccherini, Zaza, Insigne
Ich bleib dabei, 4:1 gegen diese Defensive ist eine Hausnummer
Italien hat halt auch keine Mannschaft mehr wie vor 10 Jahren. Pirlo, Totti, Del Piero, Zambrotta, Cannavaro.... Trotzdem immer noch eine gute Defensive, von daher stimme ich merengue zu.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
(31.03 2016, 20:02)merengue schrieb: (31.03 2016, 19:24)jaichdenke schrieb: Buffon, Darmian, Bonucci, Acerbi, Florenzi, Montolivo, Motta, Bernardeschi, Giaccherini, Zaza, Insigne
Sehe ich genauso. Bonucci und Darmian sind sicherlich Spieler, die in nahezu jeder Mannschaft Stamm sein könnten. Daher verstehe ich gar nicht, wieso der Sieg so madig gemacht wird.
Manch einer scheint wohl hier mehr den Bundesschal als Ziel zu sehen und wenn die Nationalelf siegt, dann immer "trotz" Löw
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
31.03 2016, 21:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03 2016, 21:56 von merengue.)
(31.03 2016, 21:52)jaichdenke schrieb: (31.03 2016, 20:02)merengue schrieb: (31.03 2016, 19:24)jaichdenke schrieb: Buffon, Darmian, Bonucci, Acerbi, Florenzi, Montolivo, Motta, Bernardeschi, Giaccherini, Zaza, Insigne
Sehe ich genauso. Bonucci und Darmian sind sicherlich Spieler, die in nahezu jeder Mannschaft Stamm sein könnten. Daher verstehe ich gar nicht, wieso der Sieg so madig gemacht wird.
Manch einer scheint wohl hier mehr den Bundesschal als Ziel zu sehen und wenn die Nationalelf siegt, dann immer "trotz" Löw
Dann noch Florenzi, Motta und Giaccherini dazu. Die Spanier haben sich die Zähne ausgebissen und durch ein Abseitstor den Ausgleich erzielt.
(31.03 2016, 21:52)jaichdenke schrieb: (31.03 2016, 20:02)merengue schrieb: (31.03 2016, 19:24)jaichdenke schrieb: Buffon, Darmian, Bonucci, Acerbi, Florenzi, Montolivo, Motta, Bernardeschi, Giaccherini, Zaza, Insigne
Übrigens. 2008 Finale, 2010 Halbfinale, 2012 Halbfinale, 2014 Sieger (ohne jemals eine wirklich hohe Klatsche kassiert zu haben).. Wenn wir jetzt die Maßstäbe von deinen angesprochenen "Experten" Die sie bei Pep benutzen um seine Zeit hier als großen Erfolg zu verkaufen nehmen würden, dann müsste Löw ein wahrer Trainergott sein.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Die viel interessantere Sache ist doch, dass hier in fast jedem Thread über Guardiola gesprochen wird. Egal um was es geht....
Ich denke der Sieg gegen Italien wird etwas madig gemacht, weil man halt noch immer das Spiel gegen England in Erinnerung hat und deshalb den Sieg nicht richtig einschätzen kann. Es ist halt etwas ungewöhnlich, wenn man paar Tage nach einer verdienten 3:2 Niederlage gegen England, plötzlich Italien, welches jetzt auch nicht all zu schwach ist, 4:1 besiegt.
(31.03 2016, 22:41)Wembley Nacht schrieb: Die viel interessantere Sache ist doch, dass hier in fast jedem Thread über Guardiola gesprochen wird. Egal um was es geht....
Ich denke der Sieg gegen Italien wird etwas madig gemacht, weil man halt noch immer das Spiel gegen England in Erinnerung hat und deshalb den Sieg nicht richtig einschätzen kann. Es ist halt etwas ungewöhnlich, wenn man paar Tage nach einer verdienten 3:2 Niederlage gegen England, plötzlich Italien, welches jetzt auch nicht all zu schwach ist, 4:1 besiegt.
In aller Kürze: Testspielsiege oder Niederlsgen sind einen Dreck wert.
Wenn man seit 20 Jahren gar nix gegen Italien gewonnen hat ist ein 4 zu 1 ein großer Erfolg.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
(01.04 2016, 00:50)DerKölner schrieb: Wenn man seit 20 Jahren gar nix gegen Italien gewonnen hat ist ein 4 zu 1 ein großer Erfolg. 
Also ist die Niederlage gegen England und weiß der Geier gegen wen wir in den letzten Jahren alles in Testspielen verloren haben genauso viel wert?
Machen wir jetzt wegen jeder Testspielniederlage ein Riesen Fass auf? Wenn nicht, bitte auch die Siege ignorieren.
Löw macht bei den Testspielen -irgendwas-. Und die anderen Trainer machen es genauso. Sieg und Niederlage sind völlig irrelevant.
|