Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspiele Nationalmannschaft
Buffon, Darmian, Bonucci, Acerbi, Florenzi, Montolivo, Motta, Bernardeschi, Giaccherini, Zaza, Insigne
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(31.03 2016, 19:24)jaichdenke schrieb: Buffon, Darmian, Bonucci, Acerbi, Florenzi, Montolivo, Motta, Bernardeschi, Giaccherini, Zaza, Insigne

Ich bleib dabei, 4:1 gegen diese Defensive ist eine Hausnummer Big Grin

Italien hat halt auch keine Mannschaft mehr wie vor 10 Jahren. Pirlo, Totti, Del Piero, Zambrotta, Cannavaro.... Trotzdem immer noch eine gute Defensive, von daher stimme ich merengue zu.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(31.03 2016, 20:02)merengue schrieb:
(31.03 2016, 19:24)jaichdenke schrieb: Buffon, Darmian, Bonucci, Acerbi, Florenzi, Montolivo, Motta, Bernardeschi, Giaccherini, Zaza, Insigne

Ich bleib dabei, 4:1 gegen diese Defensive ist eine Hausnummer  Big Grin

Sehe ich genauso. Bonucci und Darmian sind sicherlich Spieler, die in nahezu jeder Mannschaft Stamm sein könnten. Daher verstehe ich gar nicht, wieso der Sieg so madig gemacht wird. 

Manch einer scheint wohl hier mehr den Bundesschal als Ziel zu sehen und wenn die Nationalelf siegt, dann immer "trotz" Löw 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(31.03 2016, 21:52)jaichdenke schrieb:

Sehe ich genauso. Bonucci und Darmian sind sicherlich Spieler, die in nahezu jeder Mannschaft Stamm sein könnten. Daher verstehe ich gar nicht, wieso der Sieg so madig gemacht wird. 

Manch einer scheint wohl hier mehr den Bundesschal als Ziel zu sehen und wenn die Nationalelf siegt, dann immer "trotz" Löw 

Dann noch Florenzi, Motta und Giaccherini dazu. Die Spanier haben sich die Zähne ausgebissen und durch ein Abseitstor den Ausgleich erzielt.

(31.03 2016, 21:52)jaichdenke schrieb:

FCB 

Übrigens.   2008 Finale, 2010 Halbfinale, 2012 Halbfinale, 2014 Sieger (ohne jemals eine wirklich hohe Klatsche kassiert zu haben)..   Wenn wir jetzt die Maßstäbe von deinen angesprochenen "Experten" Die sie bei Pep benutzen um seine Zeit hier als großen Erfolg zu verkaufen nehmen würden, dann müsste Löw ein wahrer Trainergott sein.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Die viel interessantere Sache ist doch, dass hier in fast jedem Thread über Guardiola gesprochen wird. Egal um was es geht....

Ich denke der Sieg gegen Italien wird etwas madig gemacht, weil man halt noch immer das Spiel gegen England in Erinnerung hat und deshalb den Sieg nicht richtig einschätzen kann. Es ist halt etwas ungewöhnlich, wenn man paar Tage nach einer verdienten 3:2 Niederlage gegen England, plötzlich Italien, welches jetzt auch nicht all zu schwach ist, 4:1 besiegt.

(31.03 2016, 22:41)Wembley Nacht schrieb: Die viel interessantere Sache ist doch, dass hier in fast jedem Thread über Guardiola gesprochen wird. Egal um was es geht....

Ich denke der Sieg gegen Italien wird etwas madig gemacht, weil man halt noch immer das Spiel gegen England in Erinnerung hat und deshalb den Sieg nicht richtig einschätzen kann. Es ist halt etwas ungewöhnlich, wenn man paar Tage nach einer verdienten 3:2 Niederlage gegen England, plötzlich Italien, welches jetzt auch nicht all zu schwach ist, 4:1 besiegt.

In aller Kürze: Testspielsiege oder Niederlsgen sind einen Dreck wert.

Wenn man seit 20 Jahren gar nix gegen Italien gewonnen hat ist ein 4 zu 1 ein großer Erfolg. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(01.04 2016, 00:50)DerKölner schrieb: Wenn man seit 20 Jahren gar nix gegen Italien gewonnen hat ist ein 4 zu 1 ein großer Erfolg. Wink

Also ist die Niederlage gegen England und weiß der Geier gegen wen wir in den letzten Jahren alles in Testspielen verloren haben genauso viel wert?

Machen wir jetzt wegen jeder Testspielniederlage ein Riesen Fass auf? Wenn nicht, bitte auch die Siege ignorieren.

Löw macht bei den Testspielen -irgendwas-. Und die anderen Trainer machen es genauso. Sieg und Niederlage sind völlig irrelevant.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.