Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Supercup: Borussia Dortmund - FC Bayern München
So weit so gut! Ich hatte den Eindruck, dass die Mannschaft in der ersten Hälfte, Passsicherer war, als gewöhnlich! Es sind schöne Ansätze zu sehen, darauf kann man aufbauen.
Ich muss da aber Gil schon etwas beipflichten, entweder starten wir schlecht in der ersten Hälfte oder wir verschlafen einen Teil der zweiten Hälfte.
Dieses Problem war schon in der vergangenen Saison  immanent vorhanden in der Mannschaft. Es muss doch möglich sein, dass die Mannschaft in der Masse, die Spiele
über die gesamte Spielzeit, mit einer durchgehenden Leistung, hinbekommt! Wenn man diese Saison über den CL-Titel nachdenkt, wovon ich ausgehe, muss man dieses Problem in den Griff bekommen.
The following 1 user says Thank You to Clostrum for this post:
  • Gil

Kimmich war im Intervies auch absolut nicht zufrieden mit dem Spiel, selbst mit der ersten Halbzeit nicht!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

(Vor 11 Stunden)Gil schrieb: Kimmich war im Intervies auch absolut nicht zufrieden mit dem Spiel, selbst mit der ersten Halbzeit nicht!

Ich fand die erste Hälfte gut aber nicht so überzeugend wie man hätte Spielen können. In der Mannschaft steckt viel mehr drin, als sie gestern gezeigt haben.
Was Kimmich betrifft, wenn er nicht zufrieden ist, soll er erst mal mit besserer Leistung voran gehen. Was Kimmich die meiste Zeit über die Saison zeigt, bringt die Mannschaft dem CL-Titel auch nicht näher.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.