Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Supercup 2022: FC Bayern München vs. RB Leipzig
Insgesamt eine gute Halbzeit. Von Müller kommt aber beispielsweise gar nix brauchbares mehr. In dieser Form kann er niemals Stammspieler sein…

(30.07 2022, 20:27)davidpollar schrieb: Bahnt sich da wieder der Tedesco Effekt an?

Hat doch letzte Saison doch auch, mMn, schlicht von einem überragenden Nkunku gelebt. Jedes Leipzig-Spiel welches ich gesehen habe, lebte allein vom Namen Nkunku.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Also Müller gelingt heute noch gar nichts leider.

Edit: fcbjubel:

Also Laimer?
Den brauch man doch nicht oder?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ich frage mich auch, was man mit dem will, aber auch nicht erst seit heute

Red Bull sehr lang zu lahm, jetzt fliegen ihnen dafür die Konter um die Ohren und die Chancen sind nicht konsequent genug.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Pavard auch nicht mehr ganz bei der Sache…

Unnötiger Elfmeter von Pavard.

Gnabry und Wolf tragen momentan die gleiche Frise merk ich grade.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Zwei Gegentore, zwei mal war Pavard involviert...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Supercup: FC Bayern München - RB Leipzig awlos 168 26.370 13.08 2023, 12:23
Letzter Beitrag: lavl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.