Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fan Bekleidung Hosen (lang/kurz) Jacken und Pullover
Hallöchen lieber Bayern Fans!

Ich habe hier einige Bekleidungstücke liegen , nie angezogen und NEU. Einige haben sogar noch das Etikett dran. ALLES ist Original aus dem Fan Shop von Bayern.

Ich habe da

2 Jacken (Gr. 4 und 5)
1 Regenjacke (Gr. Deutschland 3)
1 Pullover (Gr. Deutschland 4)
1 Trainingshose (Gr. Deutschland 4)
1 Kurze Hose rot(Gr. Deutschland S)
1 Kurze Hose schwarz (Gr.Deutschland 32)

Über die Preise quatschen wir einfach.

Es grüßt Katja

Wider mal einer der gleich bei seinem ersten Eintrag sachen loswerden will.
Wie währe es ner kleinen vorstellung???

Da ich selber kein Fan bin und die Sachen von jemandem überlassen bekommen habe, wusste ich nicht wohin damit. Wegschmeißen wäre doch zu schade gewesen.

Jacken 50 Euro VB
Kurze Hosen 25 Euro VB
Lange Hose 25 Euro VB
Pullover 30 VB

Gruss Katja

Wird dir hier denk ich keiner abkaufen, versuchs lieber mal in ebay
gruss
München ist ROT, und NIEMALS blau.

g24qs03 schrieb:Wider mal einer der gleich bei seinem ersten Eintrag sachen loswerden will.
Wie währe es ner kleinen vorstellung???

Genau so ist es...wie mit den Tickets....

*gut**gut**gut**gut**gut**gut*

hansewolf schrieb:Da ich selber kein Fan bin und die Sachen von jemandem überlassen bekommen habe, wusste ich nicht wohin damit. Wegschmeißen wäre doch zu schade gewesen.

Jacken 50 Euro VB
Kurze Hosen 25 Euro VB
Lange Hose 25 Euro VB
Pullover 30 VB

Gruss Katja

Zusammen bekommst Du max 40 Euro

lass es hier lieber sein!!!!

40 Euro? Auch nicht schlecht , wenn man sich die Preise im Shop ansieht. Naja es war ein Versuch wert , dachte grade hier hat man eher Anklang.

Das ist ne Menge Geld im Moment, da Sie ja zuletzt gegen Hoffenheim nicht so toll waren)

Das ist wie an der Börse...

Ein Auf und Ab...
*lol**lol**lol*

Spass bei Seite)
Versuche Dein Glück bei eBay! Da ist die Chance viel groesser!

Drücke Dir beide Daumen*gut*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.