Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Stoke City] Xherdan Shaqiri
Aber per Eilpost bitte.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Ich finde 15 Millionen schon sehr wenig .
20 Millionen sollten es schon sein .
Die letzten Jahre sind schon einige Spieler viel zu billig gewechselt .

(04.01 2015, 16:33)stefan723 schrieb: Ich finde 15 Millionen schon sehr wenig .
20 Millionen sollten es schon sein .
Die letzten Jahre sind schon einige Spieler viel zu billig gewechselt .

Inzwischen müssten wir noch was zahlen für den, weil man einfach verpasst hat, ihn abzugeben, das ist dem Management als wesentlichen Fehler anzukreiden, oder eben Guardiola, wenn er den im Sommer behalten wollte.
Aber wir habens ja.

Da habe ich jetzt gerade keine Quelle für, aber meine, dass Guardiola nach wie vor ein Fan von Shaqiri ist. Ich weiß leider nicht mehr wo, aber das habe ich die Tage noch gelesen.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Kann ich mir nicht vorstellen, weil Shaqiri das System von Pep anscheinend immer noch nicht verstanden hat.
#Rekordmeister

http://m.fussball.ch/Guardiola+will+Shaq...detail.htm

Nur gibt es auch immer wieder Bericht, dass Shaq das komplexe System einfach nicht rafft.

http://www.watson.ch/Spielverlagerung/ar...t=2&sp=100

Glaube nicht mehr an einen Verbleib.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Können wir uns denn Abgänge erlauben bei unserem Verletzungspech?
Wer weis wer noch alles dazu kommt - auf die Liste der Ausfälle?
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(04.01 2015, 17:59)Fritzitelli schrieb: Können wir uns denn Abgänge erlauben bei unserem Verletzungspech?
Wer weis wer noch alles dazu kommt - auf die Liste der Ausfälle?

Können wir wahrscheinlich nicht. Aber bei fast allen ist Shaquiri in Ungnade gefallen, spätestens seit es hieß, er ist zu doof für Peps Taktik hat er den steilsten Weg nach unten genommen vom Publikumsliebling zum Brüllaffen, umgekehrt wie Robben.
Deshalb gehe ich davon aus, dass er nicht mehr als Erfolgsgarant gilt, auch nicht, wenn der letzte Profi verletzt ist, da spielt eben lieber der Zeugwart, dieser Spieler wird wohl gehen (müssen).

Shaq:keiner weint ihm eine Träne nach:
nach der WM hätte man wohl ein paar Mio mehr geholt.

2 Diven (irgendwie hast du den Eindruck:die wollen nicht mal laufen)Shaq + Poldi :das neue Dreamteam bei Mailand?Oh je.
Da ist ja Rentner Klose besser.

http://m.lequipe.fr/Football/Actualites/...ter/526378

Laut L'Equipe kriegen wir 20 Mio für Shaq und er unterschreibt 4,5 Jahre. Wenn das stimmt, hat unser Board mehr als alles richtig gemacht
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.