Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiele in der Winterpause
Wenn es ein Pflichtspiel wäre, dann müsste ich mich jetzt leider aufregen. Aber so ist es zu verschmerzen^^
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Seltsame Aufstellung, Hin- und Her-Geschiebe wie bekannt, lockere Einstellung...0:1 gegen die Ösis. Hoffe, das ist kein schlechtes Zeichen für die kommenden Spiele. Mal sehen wie unser Team nun reagiert.

(18.01 2014, 16:20)Brasil82FCB schrieb: Mal sehen wie unser Team nun reagiert.

..mit dem 0:2!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Schön ist anders^^

Aber wir drehen das noch! fcbjubel:
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Drehen ist schön gesagt,erst mal chancen nutzen und die "baustelle" verteidigung beseitigen.

3:0
Das Defensivverhalten der ganzen Mannschaft ist nicht vorhanden.

0:3!!!!Dachten die etwa das wird ein Spaziergang bei Salzburg? Auch wenn die Aufstellung merkwürdig ist, so darf man sich auch von einer guten Salzburger Mannschaft nicht abschlachten lassen!!!!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Tja salzburg stark,kommt noch was von uns Huh.ist zwar bloß ein test,aber die einstellung muss stimmen.was die hinten spielen schüttelt ja den hund.

Das hätte ich ihnen auch gleich sagen können, dass Salzburg eine starke Truppe hat. Die sind eine gestandene EL-Mannschaft mit CL Ambitionen..

Und dann solche Experimente in der Verteidigung...:facepalm:

Aber ist ja nur ein Test Tongue

Edit: Nur um die Situation für euch vielleicht etwas ersichtlicher zu machen , Salzburg würde in der Bundesliga sicherlich um die EL/CL Plätze mitspielen. Und in der Liga spielen wir ja auch nicht mit so einer Mannschaft also wundert mich das Ergebnis nicht unbedingt.

Salzburg ist deutlich besser als die letzten Jahre,aber ich glaub nicht das sie um die EL Plätze in der Bundesliga mitspielen würden.
Ich hoff das Bayern jetzt in der zweiten Halbzeit sich wehrt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.