10.07 2025, 17:08
Das wurde aber auch Zeit, wieder in der 1 Liga zurück, Servus nach München am 3 Spieltag bitte alle Spieler von euch mit Sonnenbrille spielen lassen.Wir basteln am Kader
Inoffiziell-Offiziell ist er gerade beim Medizin Scheck in Hamburg aus der Messie Family Nicolas Capaldo 26 kommt vom RB Salzburg für 4,5 Mille 30% Weiterverkaufs klausel drin, hätte ich so nicht gemacht, aber egal, ich freue mich schon auf Interessante Spiele.  Gruß nach München
10.07 2025, 17:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07 2025, 17:45 von Clostrum.)
Dann hoffen wir mal dass der Aufenthalt in der 1. Liga etwas länger dauert als eine Saison. 
Die Sonnenbrillen, sind in München leider AUSVERKAUFT, an diesem Tag.
8:0, 5:0, 6:0 und 8:0 waren die letzten Ergebnisse für euch in München
Kann mich übrigens noch gut an Dich erinnern!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
(10.07 2025, 17:43)Clostrum schrieb: Dann hoffen wir mal dass der Aufenthalt in der 1. Liga etwas länger dauert als eine Saison. 
Das hoffen wir alle  , da wird schon ein guter Kader stehen, zum Beginn der Saison, Poulsen ist jetzt auch da.
Sohne Ergebnisse wie Gil geschrieben hat,wird es nicht mehr geben, unterschätzt den HSV nicht,ihr habt ja auch
ganz schön ausgemistet über die Jahre.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
(14.07 2025, 10:43)HSV schrieb: (10.07 2025, 17:43)Clostrum schrieb: Dann hoffen wir mal dass der Aufenthalt in der 1. Liga etwas länger dauert als eine Saison. 
Das hoffen wir alle , da wird schon ein guter Kader stehen, zum Beginn der Saison, Poulsen ist jetzt auch da.
Sohne Ergebnisse wie Gil geschrieben hat,wird es nicht mehr geben, unterschätzt den HSV nicht,ihr habt ja auch
Bin mal gespannt, ob dein Optimismus nach der ersten Hälfte der Saison noch vorhanden ist! 
Ich werde unserer Mannschaft anraten, sich ein paar Videos von Manni "der Bannane" Kaltz anzuschauen, dann bekomme sie etwas Angst und ihr habt eine kleine Chance.
Was das Ausmisten betrifft, sind wir bei uns noch nicht fertig.
(14.07 2025, 12:23)Clostrum schrieb: (14.07 2025, 10:43)HSV schrieb: (10.07 2025, 17:43)Clostrum schrieb: Dann hoffen wir mal dass der Aufenthalt in der 1. Liga etwas länger dauert als eine Saison. 
Das hoffen wir alle , da wird schon ein guter Kader stehen, zum Beginn der Saison, Poulsen ist jetzt auch da.
Bin mal gespannt, ob dein Optimismus nach der ersten Hälfte der Saison noch vorhanden ist! 
Ich werde unserer Mannschaft anraten, sich ein paar Videos von Manni "der Bannane" Kaltz anzuschauen, dann bekomme sie etwas Angst und ihr habt eine kleine Chance.
Was das Ausmisten betrifft, sind wir bei uns noch nicht fertig.
Popcorn lecker  komisch da habe ich vorhin, auch mit freunden drüber gesprochen, Manni die Banane, da Jatta gehen muss, der stolper König  da mache ich mir
keine Sorgen da wir viele gute Spieler haben, und auch noch welche dazukommen.Wir sind immer schon faire Sportsmänner gewesen.
|