Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus/Moin Da sind wir wieder vom Langzeit Urlaub zurück
Big Grin 
Das wurde aber auch Zeit, wieder in der 1 Liga zurück, Servus nach München am 3 Spieltag bitte alle Spieler von euch mit Sonnenbrille spielen lassen.Wir basteln am Kader
Inoffiziell-Offiziell ist er gerade beim Medizin Scheck in Hamburg aus der Messie Family Nicolas Capaldo 26 kommt vom RB Salzburg für 4,5 Mille 30% Weiterverkaufs klausel drin, hätte ich so nicht gemacht, aber egal, ich freue mich schon auf Interessante Spiele. Big Grin Gruß nach München

Dann hoffen wir mal dass der Aufenthalt in der 1. Liga etwas länger dauert als eine Saison.  beten
Die Sonnenbrillen, sind in München leider AUSVERKAUFT, an diesem Tag.  Big Grin

8:0, 5:0, 6:0 und 8:0 waren die letzten Ergebnisse für euch in München [Bild: biggrin.gif] [Bild: biggrin.gif] [Bild: biggrin.gif]

Kann mich übrigens noch gut an Dich erinnern!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

(10.07 2025, 17:43)Clostrum schrieb: Dann hoffen wir mal dass der Aufenthalt in der 1. Liga etwas länger dauert als eine Saison.  beten

Das hoffen wir alle Big Grin, da wird schon ein guter Kader stehen, zum Beginn der Saison, Poulsen ist jetzt auch da.
Sohne Ergebnisse wie Gil geschrieben hat,wird es nicht mehr geben, unterschätzt den HSV nicht,ihr habt ja auch
ganz schön ausgemistet über die Jahre.

(10.07 2025, 20:14)Gil schrieb: 8:0, 5:0, 6:0 und 8:0 waren die letzten Ergebnisse für euch in München [Bild: biggrin.gif] [Bild: biggrin.gif] [Bild: biggrin.gif]

Gil du bist ja auch noch da  Ätsch du hast das 9:2 vergessen  Big Grin

(14.07 2025, 10:47)HSV schrieb:
(10.07 2025, 20:14)Gil schrieb: 8:0, 5:0, 6:0 und 8:0 waren die letzten Ergebnisse für euch in München [Bild: biggrin.gif] [Bild: biggrin.gif] [Bild: biggrin.gif]

Wollte Dich nicht zu sehr deprimieren [Bild: biggrin.gif]

Nicht dass wir Euch noch vor Saisonstart Dompe abkaufen, auf der Position haben wir dringenden Bedarf, Eberl ist alles zuzutrauen [Bild: biggrin.gif]
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

(14.07 2025, 10:56)Gil schrieb:
(14.07 2025, 10:47)HSV schrieb:

Wollte Dich nicht zu sehr deprimieren [Bild: biggrin.gif]

Nicht dass wir Euch noch vor Saisonstart Dompe abkaufen, auf der Position haben wir dringenden Bedarf, Eberl ist alles zuzutrauen [Bild: biggrin.gif]

Dompe ist unverkäuflich, wir haben viele Franzosen im Kader,und jetzt auch Argentinier bunte Mischung Big Grin

(14.07 2025, 10:43)HSV schrieb:
(10.07 2025, 17:43)Clostrum schrieb: Dann hoffen wir mal dass der Aufenthalt in der 1. Liga etwas länger dauert als eine Saison.  beten

Das hoffen wir alle Big Grin, da wird schon ein guter Kader stehen, zum Beginn der Saison, Poulsen ist jetzt auch da.
Sohne Ergebnisse wie Gil geschrieben hat,wird es nicht mehr geben, unterschätzt den HSV nicht,ihr habt ja auch

Bin mal gespannt, ob dein Optimismus nach der ersten Hälfte der Saison noch vorhanden ist!    popcorn
Ich werde unserer Mannschaft anraten, sich ein paar Videos von Manni "der Bannane" Kaltz anzuschauen, dann bekomme sie etwas Angst und ihr habt eine kleine Chance.  Big Grin 
Was das Ausmisten betrifft, sind wir bei uns noch nicht fertig.

(14.07 2025, 12:23)Clostrum schrieb:
(14.07 2025, 10:43)HSV schrieb:

Bin mal gespannt, ob dein Optimismus nach der ersten Hälfte der Saison noch vorhanden ist!    popcorn
Ich werde unserer Mannschaft anraten, sich ein paar Videos von Manni "der Bannane" Kaltz anzuschauen, dann bekomme sie etwas Angst und ihr habt eine kleine Chance.  Big Grin 
Was das Ausmisten betrifft, sind wir bei uns noch nicht fertig.

Popcorn lecker Shy komisch da habe ich vorhin, auch mit freunden drüber gesprochen, Manni die Banane, da Jatta gehen muss, der stolper König Big Grin da mache ich mir
keine Sorgen da wir viele gute Spieler haben, und auch noch welche dazukommen.Wir sind immer schon faire Sportsmänner gewesen. Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.