Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Serien, welche schaut ihr?
(09.12 2012, 10:51)masterofbeer schrieb:
(08.12 2012, 21:41)Jano schrieb: Die Bayern-Sieges-Serie... Big Grin
Gott war der schlecht Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Watt??? Beste Serie!!! Tongue
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

The Big Bang Theory, aber sonst komm ich immer zu nix..... Big Grin
You can change your job, house, wife, even your sexual orientation...but you can NEVER change your football team

zZ Californication
fcb_pokerheini, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.

Bin ein absoluter O.C. California Fan =) Meiner Meinung nach ist in der Serie alles zu finden was man sich wünscht: Action, Liebe, Romantik, Tod, Spannung .... was will man mehr Tongue
perfiperf, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Ich glaube, die hier lohnt sich:

http://www.youtube.com/watch?v=_3k7azp2q00

Fange ich am Wochenende mal an. Auf Deutsch allerdings (noch) nicht verfügbar.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Homeland ist klasse! Gogo
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Habe Breaking Bad angefangen...Die ersten 5 Folgen machen Lust auf mehr Gogo
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Mir gefällt die Serie "Grimm" sehr gut.
Die zweite Staffel hat vor zwei Wochen angefangen.
Werde mir sie auf jeden Fall alle ansehen.

Gruss

Suits.
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.

Also ich schaue auch Homeland, N C I S, The Mentalist, Castle und N C I S L.A. Und zur Zeit die neue Serie Under the Dome auf Pro7. Hoffe nur dass die mal zu Ende gezeigt wird und nicht wie ander Serien die einfach plötzlich nicht mehr gezeigt werden.
FcBayern_Fan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.