War ja eigentlich sein zweites Tor.
Gut gespielt, mal sehen wie er sich entwickelt und ob er mal öfter zu Einsätzen kommt (besonders in der Rückrunde wenn die Meisterschaft klar ist, ihn zu bringen wäre sicher nicht verkehrt dann wenns in den anderen Wettbewerben wichtig wird).
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
ich finde ihn auch sehr gut. Er scheut keinen Zweikampf, ist immer auf Achse.
Ein Spieler offenbar, der sich immer voll reinhängt.
altfan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
(29.11 2014, 23:42)altfan schrieb: ich finde ihn auch sehr gut. Er scheut keinen Zweikampf, ist immer auf Achse.
Ein Spieler offenbar, der sich immer voll reinhängt.
Und der auch nach vorne ordentlich Dampf macht. Sicherlich kein schlechter !
Ja, also ich habe ihn ja in einer Reihe mit Jan Kirchhoff gesehen, aber das ist er nicht. Kirchhoff hat es genau ein halbes Jahr bei Bayern geschafft (in Erinnerung bleibt das Spiel in Manchester, das er fast im Alleingang vergeigt hätte), aber Rode scheint jemand zu sein, der die Sechserposition vor allem in der Nach-Schweinsteiger-Alonso-Zeit gut wird füllen können. Warum Vizelöw ... äh ... der Weltmeisterbundestrainer ihn nie einlädt, verstehe ich auch nicht.
Ist halt kein Schwabe.
Für NM müsste er mehr spielen. Kommt noch.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Fand ihn heute auch wieder ziehmlich stark, der macht sich, der wird uns noch viel Freude bereiten.
Rode ist einfach spitze. Es macht Spaß dem zuzusehen und ich hoffe, dass er in Zukunft öfters in der Startelf steht. Verdient hat er's auf jeden Fall.