Also ich denke mal das die Stimmung gar nicht so schlecht ist wie hier und bei unseren Gästen immer dargelegt wird ist. Was andere machen interessiert mich schon mal überhaupt nicht. Mir ist es egal in welchem Block ich bin,ob Süd- oder Nordkurve, ob Stehplatz oder Kat.1, der Bulle ist nach jedem Spiel heißer. Und wenn das jeder so machen würde, wäre dieser Threat so überflüssig wie ein Kropf. Mir ist es auch egal was der neben von mir denkt (allein schon wegen meinem Auftreten und dem "Schmuck"

, meinetwegen können die doch denken ich wäre ein assi, ich weiß dass ich keiner bin. Ich liebe meinen FcB und unterstütze die MANNSCHAFT in guten und in schlechten Zeiten. Basta.

BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
@ Bulle:
kann ich nur dick unterstreichen!
aber den meisten ist ja schon nach dem dritten tor das aufstehen zu viel. erwarten aber von der sk stimmung, choreo usw. - aber ja keine eigene meinung oder gar feuerwerk oder solches teufelszeug. immer schön auf linie. irgendwann kommts wie in den USA:
da wird dann auf der anzeigetafel "now make some noise" eingeblendet und die tölpel klatschen im rhythmus bis die anzeige wieder weg ist. spitze, echt.
hasta la victoria siempre
Die Arena besteht aber nicht nur aus Südkurve !!!!!!!!! Lächerlich hier alles auf die SK abzurammeln, nur lächerlich.

BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
Du brauchst aber nen Taktgeber und das übernimmt normal die SK.
Harme, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2013.
19.05 2013, 02:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05 2013, 02:28 von star126.)
vieleicht solltet ihr nicht so meckern wegen schlechter stimmung, sondern mal selber stimmung machen, so wie es der freak gemacht hat der den song im beitrag "inoffizielle-champions-league-hymne" verlinkt hat. :idea:
(ps: noch mal mit nen bischen mehr höhen nachgemischt)
star126, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2013.
Also find die Stimmung nicht so schlecht weil kannst natürlich das ganze nicht mit Dortmund vergleichen weil mit soviel Stehplätzen kein Wunder. Ich hätte ne kurze frage dazu, warum nicht ein teil von den Fanclubs wo den Takt angeben nicht auch im oberrang sind weil natürlich unter dem Dach das ganze verstärkt wird siehe Gästeblock oder klappt sowas einfach nicht sry für die naive frage
WhothefuckisBVB, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2013.
(25.05 2013, 08:27)WhothefuckisBVB schrieb: Also find die Stimmung nicht so schlecht weil kannst natürlich das ganze nicht mit Dortmund vergleichen weil mit soviel Stehplätzen kein Wunder. Ich hätte ne kurze frage dazu, warum nicht ein teil von den Fanclubs wo den Takt angeben nicht auch im oberrang sind weil natürlich unter dem Dach das ganze verstärkt wird siehe Gästeblock oder klappt sowas einfach nicht sry für die naive frage 
das ist relativ leicht zu beantworten:
die echt aktiven fans wollen stehplätze. zum einen aus kostengründen, aber auch weil du im sitzplatzbereich nie dauerhaft stimmung hinbekommst. da gibts dann immer welche, die sagen: setz dich, ich will das spiel sehen usw.
deswegen kommt die stimmung in allen stadien der liga immer vom stehplatz-block. und der ist bei uns eben leider viel zu klein.
hasta la victoria siempre
mmh da hast wohl recht.Warum man da nicht mit dem Verein reden kann um sowas zu organisieren scho schade
WhothefuckisBVB, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2013.
http://www.sueddeutsche.de/sport/fanszen...-1.1737896
nochmal n artikel dazu. schon schade, dass da (bewusst?) kein konsens gefunden werden kann
rot-weiss, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2013.
Diese Textpassage gefällt mir besonders gut:
"Viehauser sieht es mit Ironie. Er findet, so gesehen mache der vor zwei Jahren als "Konfliktmanager" zwischen Klub und Fans engagierte Wolfgang Salewski seine Arbeit hervorragend. Er betreute zuvor die Anti-Terror-Einheit GSG 9. "Es läuft alles nur noch über Salewski", hat Viehauser festgestellt. "Den Job, den er gelernt hat, macht er super: Terroristen bekämpfen."
Traurig, aber wahr. Man will den FC Barcelona nicht nur sportlich gesehen nacheifern...
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!