Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schalke - Bayern
arne schrieb:180 ? für 2 Karten!!!

ich möchte mich da ja nicht einmischen, aber da es mich gerade interessiert hat, was S1 sonst kostet. Habe ich mal bei fcb.de geschaut. da ist die teuerste Kategorie 70 pro Karte, das wären für mich 140? + evtl. 5 ?versand usw. dann wären wir bei round about 145?!!!

Aber nicht 180?!!!!

S1 auf Schalke ist aber nur die 2. Kategorie und kostet 40 ? + 10 ? Top Zuschlag BVB und FCB.

Also 100 ?

Bayern-Robby schrieb:Bin ja schon bestraft daß ich nicht zu dem Spiel kann, dafür muß ich die Karten ja nicht "verschenken".

Verschenken sollst du sie ja nicht, aber einen angemessenen Preis ansetzen. 20% Aufschlag hätte ich ja noch mit Leben können, aber 80% ???

Sorry, aber hab bis jetzt noch nie Tickets verkaufen müssen. Darum eben bei ebay orientiert. Nix für ungut.

Also für 100 Euro inkl. Versand nehme ich sie sofort! [IMG]http//www.fanlager.de/images/smilies/floet1.gif[/IMG]
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Da bestimmt auch bei Schalke ein Verkauf zu kommerziellen Zwecken verboten ist, dürfen hier solche Ticketangebote auch gar nicht gepostet werden, oder?

klar dürfen die Tickets verkauft werden, aber ohne Gewinn!!!
Wenn man es ganz streng sehen würde, müsste der Verkäufer den Verkauf vom ausrichtenden Verein genehmigen lassen.

Achtung beim Verkauf von Tickets mit Gewinn, bzw. Festpreisangeboten, die über dem regulären Preis liegen, kann man ganz schnell wegen Schwarzmarkthandel vor Gericht stehen!

Habe auch schon Tickets im Ebay verkauft, weil kurzfristig etwas dazwischen gekommen ist, aber dann zum fairen Preis

DOOFMUND NEIN DANKE !!!

Bayern-Robby schrieb:Bin ja schon bestraft daß ich nicht zu dem Spiel kann, dafür muß ich die Karten ja nicht "verschenken".

ja das man nicht zu einem Spiel ist eine Bestrafung!!!

Ich würde es auch schade finden, wenn ich mal Karten hätte, aber sie nicht benutzen könnten.

Trotzdem würde ich die Tickets zum Normalpreis weiterverkaufen, da mich diese Leute so wie dich, sorry dass ich das nun sage aber ankotzen...

Ich würde mir auch gerne mal Spiele anschauen, wenn ich kein Ticket beim fcb bekommen, aber ich habe nicht das Geld, wie hier 180? für 2 Karten zu bezahlen.

Und ich bin jedem Fan dankbar, sei es hier bei der BK oder anderswo, der sein Ticket für Normalpreis+ ein paar ? Versandkosten abgibt.

Wieso sollst du denn jetzt mit der Karte, noch gewinnen machen?!?

Das ist nicht rechtens, ich hoffe das ist dir auch bewusst!!!!

Für den Preis kannste sie bei eBay verkaufen! Hoffentlich wirste erwischt!!!! Unglaublich...

So ihr Dorfpolizisten, Aufgepaßt!!! Damit alle gut schlafen können. Tausche die Schalke Karten für Tickets Bayern-Dortmund im Nov. in München.
Sollte dies auch illegal sein werden sich die bestimmten Personen sicher wieder melden.
Mit freundlichen Grüßen.

Bayern-Robby schrieb:So ihr Dorfpolizisten, Aufgepaßt!!! Damit alle gut schlafen können. Tausche die Schalke Karten für Tickets Bayern-Dortmund im Nov. in München.
Sollte dies auch illegal sein werden sich die bestimmten Personen sicher wieder melden.
Mit freundlichen Grüßen.

Deiner Reaktion nach, hast du die Thematik nicht begriffen.

DOOFMUND NEIN DANKE !!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.