Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schalke 04
Tedesco hat wenig Erfahrung: 11 Zweitligaspiele, sonst nur Jugendspiele. Das muss nicht zwingend etwas bedeuten, wie man am Beispiel Nagelsmann sieht, der sich bislang ja ganz achtbar schlägt. Aber Schalke ist eine andere Hausnummer als Hoffenheim...
Generell würde ich mir schon wünschen, dass sich die Konkurrenz mal zu etwas Konstanz aufrafft. Viele Glück auf Schalke.

Wenn ich mittlerweile Schalke 04 oder Hamburger SV höre könnte ich im Strahl loskotzen. Es ist einfach nur traurig wie sich 2 ehemalige große BL-Clubs Jahr für Jahr lächerlich machen.
Und gerade bei Schalke ist das absolut unverständlich, da Sie im Prinzip alle Voraussetzungen haben ein guter Verein zu sein.

Auf Schalke trifft das für die letzte Saison allemal zu. Die Zahlen der aktuellen Saison habe ich noch nicht, aber 15/16 hatte Schalke den vierthöchsten Etat, diese Saison wird das nicht viel anders sein und da ist Platz 10 deutlich zu wenig.

Ein bisschen anders ist das in Hamburg. Die hatten m.W. 15/16 mit knapp 60 Mio. € ein Etat in der Größenordnung von Augsburg (Platz 15 glaube ich). Kühne hin oder her: da wundert es nicht, dass die dauernd in der Relegation landen (oder knapp davor). Platz 10 letzte Saison ist fast schon hervorragend. Hamburg lebt noch ein bisschen vom großen Namen, hat aber mittlerweile nicht mehr die Mittel, wirklich was zu reißen. Sieht man ja auch am Spielermaterial. Da braucht es ein größeres Umdenken, um langwährendes Missmanagement zu reparieren.

(09.06 2017, 15:54)Beobachter schrieb: Auf Schalke trifft das für die letzte Saison allemal zu. Die Zahlen der aktuellen Saison habe ich noch nicht, aber 15/16 hatte Schalke den vierthöchsten Etat, diese Saison wird das nicht viel anders sein und da ist Platz 10 deutlich zu wenig.

Ein bisschen anders ist das in Hamburg. Die hatten m.W. 15/16 mit knapp 60 Mio. € ein Etat in der Größenordnung von Augsburg (Platz 15 glaube ich). Kühne hin oder her: da wundert es nicht, dass die dauernd in der Relegation landen (oder knapp davor). Platz 10 letzte Saison ist fast schon hervorragend. Hamburg lebt noch ein bisschen vom großen Namen, hat aber mittlerweile nicht mehr die Mittel, wirklich was zu reißen. Sieht man ja auch am Spielermaterial. Da braucht es ein größeres Umdenken, um langwährendes Missmanagement zu reparieren.

Bei Hamburg geht es mir ja auch nicht um die Mannschaft, sondern eben um das Management. Da wird jahrelang Mist gebaut und zu dem sind dei Ansprüche der Hamburger vor der Saison so aberwitzig, dass es einfach nur noch traurig ist.

(09.06 2017, 15:54)Beobachter schrieb: Auf Schalke trifft das für die letzte Saison allemal zu. Die Zahlen der aktuellen Saison habe ich noch nicht, aber 15/16 hatte Schalke den vierthöchsten Etat, diese Saison wird das nicht viel anders sein und da ist Platz 10 deutlich zu wenig.

Sind in den Etats auch sämtliche Abfindungen einberechnet?
Oder ist der Etat vom HSV genau wegen diesen "anderen Ausgaben" so klein? Big Grin
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ist zwar der Schalke thread - aber auf den HSV freu ich mich schon total.

Tedesco ist spätestens Weihnachten wech...
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

http://www.reviersport.de/361074---s04-d...ke-04.html

Die wundern sich ernsthaft darüber, dass ein Großteil der Fans Sie mittlerweile einfach zu tiefst hassen?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

https://www.sport1.de/fussball/bundeslig...konkurrenz

kenn ich das nicht schon irgendwoher?

ach ja....

http://www.sueddeutsche.de/sport/krise-b...-1.2252441

http://www.rp-online.de/sport/fussball/b...-1.3924071
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Wir würden ja gerne die Konkurrenz schwächen, wenn wir denn welche hätten.
Goretzka ablösefrei. In Deutschland freie Wahl des Arbeitsplatzes.

Schalke schwächt Konkurrent Hoffenheim.......huch, nee, das ist was anderes.
Ist aber auch egal, was die EL Aspiranten von uns denken.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Eigentlich schon fast dreist bei so viel Punkten Rückstand von Konkurrenz zu sprechen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.