Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schalke 04
Das hat natürlich Di Matteo, dem man damals bei Chelsea wahrscheinlich gesagt hat, "stell dich mal an die Seitenlinie damit es so aussieht als hätten wir einen Trainer, die Taktik macht der Co."
Der weiß heute noch nicht warum genau er jetzt Chefcoach bei Chelasea war.

In etwa wie Klinsmann.

Zur Wettbewerbsverzerrung:
Bayern gewinnt gegen den HSV immer mit 8-10 Toren, als Folge grillt der HSV immer mit seinen Fans als "Wiedergutmachung". (Tatsache!)
Deshalb braucht der HSV relativ viel Fleisch! Schalke-Tönnies wird zum neuen Hauptlieferanten, wenn der HSV dafür die drei Punkte bekommt. Handschlag. - Alles besiegelt.

Ergo! Die Wettbewerbsverzerrer kommen aus München!

von einem Sport1-Leser
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

#Verschwörung

Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Das Traurige ist ja, dass es beim HSV nächste Saison, sollten sie die Religation überstehen, mit ziemlicher Sicherheit so weitergehen wird. Spieler werden gehen, und wer kommt denn nach? Wenn Labbadia bis zum Winter wieder im letzten Tabellendrittel steht, ist der doch sicher auch weg vom Fenster.

Ich hoffe das es genauso kommt beim HSV, und Schalke bitte auch mit nem Scheißstart.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Also, jetzt mal ganz ohne SchadenfreudeCool , ich wünsche Jens Keller alles gute und einen Job der ihm Spaß macht und gut bezahlt wird. Rein menschlich gesehen ist die Führungsriege von S04 das Letztekotzen.
Wie oft hat Jens Keller S04 in die CL geführt ? Was mit Keller veranstaltet wurde ist nicht BuLi-tauglich
Ach herjeh                                 Zitat, undatiert                     Winnie Pooh

...ob sie schon bei Klopp angefragt haben?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Wenn es einen Wettbewerb zu gewinnen gäbe in der Kategorie Mannschaft ohne Ehrgeiz und Ehrgefühl:

Schalke hätte nach der gestrigen Partie die Wahl zum Sieger sicher!

Der FC Schalke 04 zieht offenbar Konsequenzen aus der schlechten Rückrunde und trennt sich laut Medienberichten vorn Trainer Roberto Di Matteo!

~ Dein Sky Sport
#Rekordmeister

Oha, da bin ich mal gespannt welcher Star-Trainer als nächstes ran darf. Konsequent wäre die Entlassung von dM allerdings nur, wenn Heldt gleich mitgeht. Aber dafür muss bestimmt erst noch mindestens eine weitere Luschensaison her

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.