Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schalke 04
So - Schalke nun mit 8 Punkt (Tore 7:12) aus den letzten 10 BL spielen eek
Rückrunde gesamt: 15 Punkte (Tore 10:13) - was ist denn bei denen kaputt? Ich habe mir das gestern angeschaut - der Spielaufbau war phasenweise so unglaublich schlecht Huh

(25.04 2015, 10:23)Beobachter schrieb: So - Schalke nun mit 8 Punkt (Tore 7:12) aus den letzten 10 BL spielen eek
Rückrunde gesamt: 15 Punkte (Tore 10:13) - was ist denn bei denen kaputt? Ich habe mir das gestern angeschaut - der Spielaufbau war phasenweise so unglaublich schlecht  Huh
Dann hat sich der Trainerwechsel ja mal sowas von gelohntÄtsch,
mit Jens Keller wäre es nicht so gut gelaufen ironie

(25.04 2015, 10:38)Gohfelder63 schrieb:
(25.04 2015, 10:23)Beobachter schrieb: So - Schalke nun mit 8 Punkt (Tore 7:12) aus den letzten 10 BL spielen eek
Rückrunde gesamt: 15 Punkte (Tore 10:13) - was ist denn bei denen kaputt? Ich habe mir das gestern angeschaut - der Spielaufbau war phasenweise so unglaublich schlecht  Huh
Dann hat sich der Trainerwechsel ja mal sowas von gelohntÄtsch,
mit Jens Keller wäre es nicht so gut gelaufen ironie

der Kommentator sagte gestern, dass Schalke unter di Matteo keine torgefahr mehr nach Ecken entsteht. Merke: Ein CL-Sieger-Trainer muss nicht immer gut sein Big Grin

bei dem Tabellenstand habe ich geglaubt Schalke spielt in rot.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

"Ich glaube nicht, dass die Mannschaft falsch eingestellt war oder keinen Plan hatte", so Heldt: "Aber wenn man vorne nicht trifft und hinten fahrlässig agiert, kommt so ein Ergebnis zustande.""
Teil 1: da hat er spätestens nach den Gegentoren aber nicht mehr so genau hingeschaut -
Teil 2: messerscharf kombiniert - bei solchem Personal muss man sich nicht wundern, dass Schalke so weit oben mithalten kann  Big Grin
Quelle

Klar das heldt so lange wie nur irgendwie möglich am Trainer versucht festzuhalten ,weil wie viele Trainer will er noch wegen erfolglosigkeit/schlechten Fussball feuern.. irgendwann wir er selbst auch hinterfragt werden.. das weiss er auch
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

aus eurer Reaktion schließe ich, dass Schalke garnicht in rot gespielt hat.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

(25.04 2015, 13:37)pitvonbonn schrieb: aus eurer Reaktion schließe ich, dass Schalke garnicht in rot gespielt hat.

Nö, haben sie nicht Big Grin

Dann waren sie wirklich schwach und konzeptlos.

[Bild: ac83f47fc6955a4966b2203dbc8c87ed.jpg]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.