Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sandro Wagner
Sandro Boateng?
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(16.08 2018, 21:03)Jarou schrieb: Sandro Boateng?
Sieht man doch. Sind Brudas. [emoji16]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(16.08 2018, 21:13)Jano schrieb:
(16.08 2018, 21:03)Jarou schrieb: Sandro Boateng?
Sieht man doch. Sind Brudas. [emoji16]

Die Brille verrät is. Wäre ich Bayern-Fan hätte ich so ein Jerome-Nasenfahrrad längst gekauft... Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

[Bild: DkZiM1aX0AU8342.jpg]

:roflmao:

Kalle hat auch den Swag?

(16.08 2018, 21:49)Jano schrieb: Kalle hat auch den Swag?

Swagner muss aufpassen, sonst wird Kalle ihn auch noch abschieben wollen.

So ein Typ wie Wagner erhält bei Jogi nie und nimmer eine Chance.
Jogi will weichgespülte Ja Sager.
Die Zeit hat sich halt geändert Jogi nicht.
Ich hoffe doch noch auf eine Chance,dass ich diesen unkompetenten Bundesmerkel Klon Löw doch nicht mehr lange ertragen muss.

Ist halt schon schwierig beim FCB für einen klassischen Mittelstürmer.Wagner hat bisher in den wenigen Spielen nicht durch Leistung überzeugt,
seine Gestik muss man mögen.

Hat heute unentschuldigt gefehlt. So ein Lausbua ! Auf die Bank mit ihm im nächsten Spiel !

Steht laut SSNHD vor dem Aus bei Bayern.

Schade eigentlich, finde er ist echt ein guter Typ und man merkt, dass er den Verein im Herzen trägt. Hoffe dass man sich, wenn er denn wirklich wechseln sollte, im Guten trennt.

Bis Donnerstag hätte man noch Zeit.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.