Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ruhe beim FC Bayern
Sag das nicht.

"Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass es sich um ein FC-Bayern-Konto handelt", erklärte Ken Heidenreich, der Sprecher der Staatsanwaltschaft München II

Nur weil man nix findet, heißt das ja nicht dass da nix ist, oder? Stecken doch alle unter einer Decke in Bayern.

http://www.sueddeutsche.de/sport/hoeness...-1.1918285

Das hört sich erst mal gut an! Scheint schlüssig zu sein! Den geheimen Informanten würde ich trotzdem gerne enttarnt sehen! Offensichtlich hat er nämlich großen Schiss davor!

(20.03 2014, 21:14)gkgyver schrieb: Sag das nicht.

"Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass es sich um ein FC-Bayern-Konto handelt", erklärte Ken Heidenreich, der Sprecher der Staatsanwaltschaft München II

Nur weil man nix findet, heißt das ja nicht dass da nix ist, oder? Stecken doch alle unter einer Decke in Bayern.

Na, ja! Man kann nun aufklären was man will! Es ist wie mit den Typen die behaupten die Menschheit wäre nie auf dem Mond gewesen! Die Spielwiese der Verschwörungstheoretiker ist weiter geöffnet! Wink

Ich würde auch nicht denken, dass alles klinisch sauber ist aber da steht der FC Bayern ganz sicher nicht alleine da! Wichtig erscheint mir als Fan und Mitglied, dass keine richtig große Scheiße passiert ist! Kleine Scheiße gibt es auch beim kleinsten Dorfverein! Wink

(20.03 2014, 21:14)gkgyver schrieb: Nur weil man nix findet, heißt das ja nicht dass da nix ist, oder? Stecken doch alle unter einer Decke in Bayern.

Huh Scheint so du willst das man was findet?Sage mir die "Instanzen",die sauber sind Huh

Ich weiß es nicht, aber ich gehe davon aus, dass es ein privates und kein FCB-Konto war. Das hätte dann nochmal einen ganz anderen Charakter...
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

(21.03 2014, 07:31)PoeniSK72 schrieb: Ich weiß es nicht, aber ich gehe davon aus, dass es ein privates und kein FCB-Konto war. Das hätte dann nochmal einen ganz anderen Charakter...

Ist doch klar und das war meine Befürchtung! Ist der FC Bayern darin verwickelt dann ist vermutlich der ganze Verein bedroht und genau das würden gerne viele sehen! Aus diesem Grunde wird da auch noch einiges in Zukunft kommen, da bin ich mir sicher!

Es wäre für viele ein Herzenswunsch dem FC Bayern den Kopf ab zu schlagen! Dann hätten sie nämlich wieder ihre Spannung um den Meistertitel usw.

Bei diesem komischen Lanz war letztens so ein alter Mann in der Gesprächsrunde! Ich kenne ihn nicht und er hat auch die ganze Zeit in dieser unsäglichen Talkshow nichts gesagt! Eigentlich hat er nur ein paar Sätze gesagt und das mit zornigem Blick: "Die ganze Geschichte könnte auch den Bayern noch unangenehm auf die Füße fallen, wartet es ab!"

Für diesen einen Satz saß er in dieser Talk Show und ich dachte mir, dass dieser eine Mensch genau das wiederspiegelt was die meisten denken. Es geht nicht um Moral oder sonst was! Es geht nur darum den größten Deutschen Fußballverein fallen zu sehen!

Es bliebt nur weiter zu hoffen, dass nichts passiert ist was diesem Volk weiteren Nährboden gibt! Wissen kann es niemand aber das was ich in dem Artikel gelesen habe stimmt mich schon mal etwas optimistischer!

(21.03 2014, 08:09)Red1969 schrieb:
(21.03 2014, 07:31)PoeniSK72 schrieb: Ich weiß es nicht, aber ich gehe davon aus, dass es ein privates und kein FCB-Konto war. Das hätte dann nochmal einen ganz anderen Charakter...

Ist doch klar und das war meine Befürchtung! Ist der FC Bayern darin verwickelt dann ist vermutlich der ganze Verein bedroht und genau das würden gerne viele sehen! Aus diesem Grunde wird da auch noch einiges in Zukunft kommen, da bin ich mir sicher!

Es wäre für viele ein Herzenswunsch dem FC Bayern den Kopf ab zu schlagen! Dann hätten sie nämlich wieder ihre Spannung um den Meistertitel usw.

Bei diesem komischen Lanz war letztens so ein alter Mann in der Gesprächsrunde! Ich kenne ihn nicht und er hat auch die ganze Zeit in dieser unsäglichen Talkshow nichts gesagt! Eigentlich hat er nur ein paar Sätze gesagt und das mit zornigem Blick: "Die ganze Geschichte könnte auch den Bayern noch unangenehm auf die Füße fallen, wartet es ab!"

Für diesen einen Satz saß er in dieser Talk Show und ich dachte mir, dass dieser eine Mensch genau das wiederspiegelt was die meisten denken. Es geht nicht um Moral oder sonst was! Es geht nur darum den größten Deutschen Fußballverein fallen zu sehen!

Es bliebt nur weiter zu hoffen, dass nichts passiert ist was diesem Volk weiteren Nährboden gibt! Wissen kann es niemand aber das was ich in dem Artikel gelesen habe stimmt mich schon mal etwas optimistischer!

Es wäre eigentlich schon ein noch größerer Skandal! Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen - und ich gebe zu: Ich will es mir auch gar nicht vorstellen.
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

Die Staatsanwaltschaft hat sich ja zu den Summen und der Herkunft des Geldes auf dem Konto von Hoeneß geäußert. Nach genauer Prüfung gibt es da keine Verbindung zu anderen Konten und somit sind die Aussagen des ominösen Informanten falsch. Zu diesem Spekulationskonto gibt es keine weiteren Verbindungen.

Dazu darf man nicht vergessen, dass jedes Jahr für mind. ein 3/4 Jahr die Buchprüfer beim FC Bayern sitzen und wenn da Kohle gefunden wird, die auf nicht durchsichtige Weise von einem Konto ab oder auf ein Konto zugehen, gibt es Haue. Da geht nicht ein EURO rein, dessen genaue Herkunft nicht geklärt ist.

Das wird die verschörungstheoretiker nicht davon abhalten weiter ihre Theorien in den Raum zu werfen, aber was soll`s? Hauptsache Hoeneß hat nicht Kennedy erschossen Wink

http://www.focus.de/finanzen/steuern/ste...03181.html

Leute, ich hab da ein ganz ganz schlechtes Gefühl bei der Sache...

Is doch der gleiche Typ, der nichts belegen kann. Die Focus-Seite berichtet immer später als alle anderen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gut, ich kenne mich mit den deutschen Medien nicht so gut aus, hab mich aber sehr erschrocken als ich das jetzt gelesen habe. Hoffentlich hat die ganze Sache nichts mit dem Verein zu tun. Bei solchen Summen besteht aber zurecht ein Verdacht. Der Spott wäre so ziemlich untragbar wenn da was faul ist.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.