Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Real Madrid
Sonbst schaffen die la Dezima wohl nie...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Finde ich schon witzig wie sie von Sky auf einmal zum Topfavoriten gekürt werden, weil sie ein bisschen den Pott aufmischen Big Grin

Die waren doch schon die ganze Zeit Mitfavorit. Wenn sie heut abend aber genau so "mässig" spielen wie in der 2ten Halbzeit in Madrid, und der BvB besser, dann gibts ein Unentschieden oder vlt sogar nen knappen Sieg für uns, und schon ist Real "entzaubert". Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Die waren nie "verzaubert" Wink

Heute sollte auch der Letzte gesehen haben dass es dieses Jahr, Stand jetzt, keinen klaren Favoriten gibt. Ich sehe uns aber immer noch ne Haarspitze vorn.

Ich hatte schonmal irgendwann hier im Forum gepostet, das Real nur mit Ronaldo sehr gut ist. Ohne Ronaldo ist das nur Mittelmaß - wie man gestern gesehen hat. Das gleiche gilt übrigens auch für
PSG und Ibrahimovic.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(09.04 2014, 07:15)Fritzitelli schrieb: Ich hatte schonmal irgendwann hier im Forum gepostet, das Real nur mit Ronaldo sehr gut ist. Ohne Ronaldo ist das nur Mittelmaß - wie man gestern gesehen hat. Das gleiche gilt übrigens auch für
PSG und Ibrahimovic.

Das passiert halt wenn man das Spiel auf einen Spieler auslegt. Der macht zwar seine 50 Buden in einer Saison, aber wehe der spielt mal nicht...:roll:

... oder er hat keine Lust mehr und setzt sich einfach in den Mittelkreis, wenn Lahm an ihm klebt wie der Hundehaufen am Schuh.

(10.04 2014, 02:06)gkgyver schrieb: ... oder er hat keine Lust mehr und setzt sich einfach in den Mittelkreis, wenn Lahm an ihm klebt wie der Hundehaufen am Schuh.

Lahm wird Ronaldo wohl kaum über 90 Minuten alleine halten können Smile

Mich würde es brennend interessieren was Bayern macht sobald sich Madrid hinten reinstellt und nur Bale,Benzema und Ronaldo vorne auf lange Bälle lauern!

Könnte sehr gefährlich für euch werden...
Wäre ja nichts neues das Teams sich gegen euch hinten rein stellen
Zumal Madrid Konteranfällig ist und es dadurch wohl kaum Riskieren wird auf volle Offensive zu schalten

Gehe aber von folgender Auslonsung aus
Atletico-Bayern
Chelsea-Madrid

Damit man einfach ein Bomben Finale zwischen Madrid und Bayern hat (sollten die beiden Teams weiterkommen)

(10.04 2014, 03:27)Alohol schrieb: Mich würde es brennend interessieren was Bayern macht sobald sich Madrid hinten reinstellt und nur Bale,Benzema und Ronaldo vorne auf lange Bälle lauern!

Genau das ist doch der Vorteil gegen Real, bei denen verteidigen nicht alle konsequent gut. Klar schalten die schneller um, aber umso wichtiger ist unsere Ballsicherheit . Ziehen wir unser dominantes Spiel durch, wird es sehr sehr schwer für Real.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.

[Bild: ~p.gif]

Glaubt mir,die haben jetzt schon wieder braune Streifen in ihren weißen Höschen.Ich hoffe Real wird unser HF Gegner,dann wird La Bestia Negra wieder zuschlagen.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Real Madrid] Toni Kroos fcb_js 1.366 1.311.834 11.08 2022, 17:20
Letzter Beitrag: el-capitano
  [Real Madrid] Martin Ødegaard celt0711 231 179.848 24.12 2019, 18:38
Letzter Beitrag: Dimi
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 14.837 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.