26.10 2014, 17:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10 2014, 17:54 von Dimi.)
(26.10 2014, 17:39)Jarou schrieb: (26.10 2014, 17:24)miasanmia schrieb: Ich weiß gar nicht warum man immer noch auf Kroos rumhacken muss? Er spielt regelmäßig bei Real und scheint die verantwortlichen zu überzeugen. Darüberhinaus ist er nicht mehr Spieler des FC Bayern. Dann kann man es auch einfach mal auf sich beruhen lassen.
Tja. Hat sich wohl missliebig gemacht bei den meisten hier, weil er es gewagt hat, woanders hin zu wollen.
Nein, ich bin seit Jahren gegen seine Spielweise. Er ist DAS Paradebeispiel eines ewigen Talentes, der immer wieder gehyped wurde und es NIE geschafft hat in einer schwierigen Situationen der entscheidende Faktor zu sein. Das konnte man wieder die ganze erste Halbzeit bestaunen und auch in jedem anderem Spiel, in denen es bei Real Madrid nicht gut läuft. Er geht einfach unter. Ich bin Real Madrid sehr dankbar, dass sie uns für diesen Spieler noch dazu Geld gegeben haben. Ich mag ihn einfach komplett nicht und er hat meiner Meinung nach NIE bei uns ins System gepasst.
Das stimmt. Kann natürlich sein, dass sich der Tonfall geändert hat, weil er nun kein eigener Spieler mehr ist. Trotzdem gefällt mir sowas einfach nicht. Muss man den wirklich so niederschreien?
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
26.10 2014, 18:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10 2014, 18:14 von Dimi.)
Es macht natürlich keinen Sinn sich wegen der spanischen Presse aufzuregen, aber er wird für das stinknormale 0815 Spiel gelobt, obwohl er davor schon viel bessere Spiele gemacht hat. So hoch wie er gerade von der Presse gelobt wird, um so heftiger wird er wieder zerstört werden, denn in schwierigen Situationen, siehe erste Halbzeit, ist er für nichts zu gebrauchen. Ancelotti wollte nicht ohne Grund einen defensiven Mittelfeldspieler und war nicht einverstanden mit der Transferpolitik. Kroos sieht sich selbst als Spielmacher und an die Defensive denkt er selbst eher wenig (Ballverlust -> Kroos läuft nur hinterher und probiert erst gar nicht den Ball zurück zu gewinnen). Ancelotti zwingt ihn quasi, sogar öffentlich(!), defensiv mehr zu machen! Die Fans von Real Madrid sind mit den Erwartungen viel schlimmer als mancher Bayern Fan. Dort ist die CL quasi gewonnen. Wenn sie zwei Jahre lang die CL nicht gewinnen sollten (davon gehe ich übrigens aus), dann wird Ancelotti seinen defensiven Mittelfeldspieler kaufen lassen und Kroos wird auf die Bank gesetzt. Dann muss Kroos, wie bei uns, auf Verletzungen von Spielern hoffen, damit er Einsatzzeit bekommt und falls das nicht geschieht und die Erfolge ausbleiben, dann wird er sich wo anders umschauen müssen. Falls die Transfers wieder nicht so laufen, wie Ancelotti sich das vorstellt, dann wird er sich auch umschauen und vielleicht sogar zu uns kommen (nach Pep).
Außerdem: Götze wurde nach dem Transfer Tag ein, Tag aus, "niedergemacht", obwohl er bei euch sogar gute Leistungen hatte! Bei uns hatte Kroos keine gute Leistungen und wird weiterhin gehyped. Da kann ich selbst nur lachen.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Ich freu mich für Kroos. "Sicher und zuverlässig wie ein deutsches Auto" ist nun nicht das schlechteste Kompliment, was man machen kann.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(26.10 2014, 18:28)dreas schrieb: (26.10 2014, 18:25)Hanna von und zu Bach schrieb: Ich freu mich für Kroos. "Sicher und zuverlässig wie ein deutsches Auto" ist nun nicht das schlechteste Kompliment, was man machen kann.
Und welches Deutsche Auto
....
Citroen oder Fiat wahrscheinlich...
Besser wäre,damit Toni in Deutschland spielte.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(03.11 2014, 14:47)Ernest44 schrieb: Besser wäre,damit Toni in Deutschland spielte.
Was bist Du?
Betrunken?
Ausländer?
Legastheniker?
Alles zusammen?
Sei willkommen ganz herzlich, aber schreib, dass ich es verstehen tute, ok?
(03.11 2014, 14:47)Ernest44 schrieb: Besser wäre,damit Toni in Deutschland spielte.
Alle Eventualitäten berücksichtigt
Vielleicht ist er ja auch nur ein Dortmunder ?! Man munkelt die reden und schreiben dort genauso