Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Real Madrid] Toni Kroos
(17.07 2014, 22:35)Dremmler schrieb:
(17.07 2014, 21:11)jaichdenke schrieb: (...) es ist einfach Fakt, dass die Ultras von Dortmund, Schalke etc im Gegensatz zu zb unseren einfach anders sind. Wahrscheinlich liegt es an der Mentalität, aber so sind wir jedenfalls nicht.

Das Theater um Neuer hat gezeigt, dass das bei uns ebensolche Arschgeigen sind wie bei den anderen Klubs.

Stimmt, aber bei uns war es wirklich nur der kleine Stehplatzbereich in der Südkurve. In Dortmund ist es das ganze Stadion.

Außerdem wurde die Südkurve durch die gemäßigten Fans mehr oder weniger von dem Quatsch abgebracht. Die Ultra die das mit Neuer angezettelt haben hatten nicht die Unterstützung der restlichen Fans und haben es dann auch von alleine sein lassen. In Dortmund haben die Ultras mit den Aktionen gegen Götze die Unterstützung der restlichen, wenn auch stillschweigend.

(18.07 2014, 10:28)Imke85 schrieb:
(17.07 2014, 21:22)Dennis schrieb: Mir ist das herzlich egal, was Kroos jetzt noch sagt. Er ist nicht mehr Spieler unseres Vereins, mehr muss ich nicht wissen.

Genau und Tschüss!!!

Endlich Schluss mit dem Kapitel Kroos,Angel

(18.07 2014, 10:58)StepMuc schrieb:
(17.07 2014, 22:35)Dremmler schrieb:
(17.07 2014, 21:11)jaichdenke schrieb: (...) es ist einfach Fakt, dass die Ultras von Dortmund, Schalke etc im Gegensatz zu zb unseren einfach anders sind. Wahrscheinlich liegt es an der Mentalität, aber so sind wir jedenfalls nicht.

Das Theater um Neuer hat gezeigt, dass das bei uns ebensolche Arschgeigen sind wie bei den anderen Klubs.

Stimmt, aber bei uns war es wirklich nur der kleine Stehplatzbereich in der Südkurve. In Dortmund ist es das ganze Stadion.

Außerdem wurde die Südkurve durch die gemäßigten Fans mehr oder weniger von dem Quatsch abgebracht. Die Ultra die das mit Neuer angezettelt haben hatten nicht die Unterstützung der restlichen Fans und haben es dann auch von alleine sein lassen. In Dortmund haben die Ultras mit den Aktionen gegen Götze die Unterstützung der restlichen, wenn auch stillschweigend.

Da hast du vollkommen recht. Nur die Fans vom FCB sind die wahren Fans.
Die meissten Fans der anderen Vereine sind eh in manchen Augen hier alles Gossenkinder, Hartz 4 Empfänger, Asoziale und sonstige niedere Geschöpfe. Hat keinen Zweck sich darüber zu unterhalten solange sich deine einseitige Sichtweise und Beschimpfungen sich nicht mit den Ansichten anderer relativiert.
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.

Nobbi, was willst du jetzt? Fakten wegwischen, dass sich eure Fans im Gegensatz zu vielen anderen Fans asozial verhalten? Und erst recht im Gegensatz zu unseren? Niemand redet von wahren oder unwahren Fans, also zieh dir nicht immer so einen Mist aus der Nase. Das Verhalten der Dortmundfans, und nicht nur einer kleinen Gruppe, ist im ganzen einfach asozial . Das ist auch nicht mit Leidenschaft und Emotionen zu erklären. Nicht umsonst stand die Fangemeinschaft des öfteren unrühmlich im Rampenlicht. Dass ihr Lewa nicht genauso kaputtgemacht habt wie Götze, lag daran dass ihr einiges wieder gutmachen wolltet, mit Sicherheit NICHT am Verlauf des Transfers. Und nichtmal dann kann ich euer Verhalten verstehen. Der Shitstorm, die Morddrohungen, alles was ihr daraus gemacht habt war unterste Schublade gegen einen Jungen, der entscheidend an eurem Aufstieg nach der Fastinsolvenz maßgeblich beteiligt war.

Abgesehen davon ging es hier überhaupt nicht um Dortmund, also warum kommst du wieder mit deinem Verein um die Ecke und nutzt die Gelegenheit sobald sich irgendeine Lücke zur Provokation bietet?
Du solltest ernsthaft überlegen ob du dich hier nicht vielleicht abmelden willst. Das ist ein Bayernforum und wenn du es nicht erträgst, dass keiner von uns die Zecken leiden kann, dann ist das auch wohl nicht der richtige Ort für dich.

Ich habe im Allgemeinen nichts gegen Dortmunder hier im Forum. Jarou zb benimmt sich vorbildlich und fängt nicht bei jeder kleinsten scheiße an aus dem Busch zu hüpfen. Abgesehen davon diskutiert er auch mit uns über andere Themen und meldet sich nicht immer genau dann zu Wort, wenn er provozieren will.
Du hingegen suchst jede Kleinigkeit, hast dann wieder große Fresse wenn wir verlieren oder bei irgendwelchen anderen Dingen, die unserem Verein schaden. Oder natürlich wenn irgendwer etwas gegen Dortmund schreibt. Und ich muss mich wiederholen: das ist ein BAYERNforum, leb damit oder lasset!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Man kann ja alles an den Kopf knallen, aber dem Nobbi nahezulegen, sich hier abzumelden, ist anmaßend.
Ich bin dafür, dass er hier bleibt.

Es ist anmaßend? Geht's noch? Ich habe gesagt, dass wenn er damit nicht klarkommt, dass die Zecken für uns Bayern nicht das beliebteste Volk sind, dann soll er sich überlegen das Forum zu verlassen. Was bitte war daran anmaßend? Mir persönlich geht es auf den Sack, dass er sich immer nur dann meldet, wenn man irgendwas gegen Bayern sagen kann oder wenn jemand Dortmund angreift. Damit muss er leben und das kann er scheinbar nicht. Niemand muss damit klarkommen, was meine Meinung ist, doch es ist sicherlich nicht nur meine exklusive.
Er kann von mir aus machen, was er will, aber dass er hier mit seiner Verteidigung der Dortmunder nicht gerade auf Gegenliebe stößt, sollte ihm klar sein!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(18.07 2014, 13:32)jaichdenke schrieb: Es ist anmaßend? Geht's noch? Ich habe gesagt, dass wenn er damit nicht klarkommt, dass die Zecken für uns Bayern nicht das beliebteste Volk sind, dann soll er sich überlegen das Forum zu verlassen. Was bitte war daran anmaßend? Mir persönlich geht es auf den Sack, dass er sich immer nur dann meldet, wenn man irgendwas gegen Bayern sagen kann oder wenn jemand Dortmund angreift. Damit muss er leben und das kann er scheinbar nicht. Niemand muss damit klarkommen, was meine Meinung ist, doch es ist sicherlich nicht nur meine exklusive.
Er kann von mir aus machen, was er will, aber dass er hier mit seiner Verteidigung der Dortmunder nicht gerade auf Gegenliebe stößt, sollte ihm klar sein!

Du, ich komme damit bestens klar. Auch im BVB-Forum gibt es FCB-Fans
welche auch ihre Meinungen sagen. Werden aber nicht so angegriffen wie ich hier. Egal. Wahrheiten kann mancheiner nicht vertragen.Unsere N11 Spieler haben gezeigt das man miteinander auskommen kann.
Und zum Thema Morddrohungen, die es ja nur bei den Dortmundern gibt,
lese dir bitte den Beitrag aus: Der Tagesspiegel vom 10.07.2003:
port
Morddrohung gegen den FC Bayern

10.07.2003 00:00 Uhr
Von Markus Schäflein
Verein macht ausgeschlossene Fanklubs verantwortlich

Information zum Datenschutz
Soziale Netzwerke dauerhaft einschalten
München. Der Fanbeauftragte des FC Bayern München, Raimond Aumann, und Vorstandsmitglied Karl Hopfner haben über das Internet anonyme Morddrohungen erhalten. Der Verein habe „Strafanzeige gegen eine konkrete Person gestellt“, sagte Pressesprecher Markus Hörwick. Die Person sei Mitglied in zwei der drei Fanklubs, die der Verein in der vergangenen Woche ausgeschlossen habe, so Hörwick. Der Verein wirft den Fanklubs vereinsschädigendes Verhalten, Sachbeschädigung und eine massive Bedrohung anderer Fanklubs vor.

Den ganzen Artikel kannst du dir ja durchlesen.
Sollte ich dafür alle Bayern Fans verantwortlich machen?
Das ist die einseitige Berichterstattung von manchen hier, die ich für mich
nicht toleriere. Das hat mit FCB oder BVB Forum nichts zu tun.
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.

Dass sich ein Teil der BVB Fans, den ich nicht unbedingt als kleinsten Teil deren Fanszene bezeichnen würde, als eine Art bessere Fans sieht("Echte Liebe") und sich damit nicht gerade bei uns beliebt macht, ist genauso klar, wie dass die Arroganz mancher Bayern-Fans bei den Fans anderer Vereine nicht so beliebt ist.

Aber meistens reicht es, wenn man sich mit den Fans dann mal persönlich unterhält, dann stellt sich schnell heraus, dass es auch verdammt viele gibt, die total in Ordnung sind, auf allen Seiten. Wink

Ob der Kroos so eine Diskussion in seinem Thread verdient hat? Tongue
Lasst und mal zum Thema zurückkommen.
Werdet ihr in Zukunft nun auch des Öfteren mal Real Spiele verfolgen? Ich bin sehr gespannt, wie er dort auftreten wird, wenn er zum Einsatz kommt.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Sorry, Nobbi, aber für mich bist du ein ganz ekliger Lügner. Soll ich dir mal 10 Threads posten, in denen eure FCB Fans dumm angemacht werden? Im Gegensatz zu ihnen unterhalten sie sich übrigens auch über andere Themen Wink

Und nochmal: hier gibt es höchstens mal alle Jahre EINZELNE Spinner. Ist was komplett anderes, oder? Das ist nämlich die Wahrheit, die DU scheinbar nicht erträgst.

(18.07 2014, 16:13)jaichdenke schrieb: Sorry, Nobbi, aber für mich bist du ein ganz ekliger Lügner. Soll ich dir mal 10 Threads posten, in denen eure FCB Fans dumm angemacht werden? Im Gegensatz zu ihnen unterhalten sie sich übrigens auch über andere Themen Wink

Und nochmal: hier gibt es höchstens mal alle Jahre EINZELNE Spinner. Ist was komplett anderes, oder? Das ist nämlich die Wahrheit, die DU scheinbar nicht erträgst.

Dumm anmachen wäre ja noch ok, aber allesamt diskriminieren so wie du es machst ist ja was anderes.
Für mich ist das durch und freue mich auf vernünftige Diskussionen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Real Madrid Dennis 1.791 1.193.853 28.11 2024, 20:09
Letzter Beitrag: lavl
  [Real Madrid] Martin Ødegaard celt0711 231 179.875 24.12 2019, 18:38
Letzter Beitrag: Dimi
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 14.840 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.