Hanna von und zu Bach
Unregistered
(06.10 2014, 21:08)DerKölner schrieb: Die Süd gegen Hannover:
![[Bild: dt2jelm2.jpg]](http://s14.directupload.net/images/141006/dt2jelm2.jpg)
Der Kölner ist und bleibt die Ratte, die Pissekackenartikel und Aktionen sammelt.
Seltsames Hobby.
Ansprechendes Spiel gestern übrigens.
An Stelle von Köln mit dem hausbackenen Gegurke hätte ich auch größten Respekt davor.
Nichts anderes ist eine solche Sammlung. Aufmerksamkeit, danke!
07.10 2014, 12:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10 2014, 12:24 von DerKölner.)
Ach hanna, dein Gebrabbel interessiert mich nen feuchten und das weißt du.
Außerdem wars von der Südkurve MÜNCHEN, angeblich dein Verein, an dem du aber nur selten ein gutes Wort lässt im Gegensatz zu deinen vergötterten Dosenkickern.
Und ich sammle das nicht mal, da gibts ganz einfach facebook gruppen die sich mit Traditionsvereinen beschäftigen (durch alle Ligen) und dan werden Choreos und eben solche Aktionen eben auch gezeigt, glaub mir, ich würde niemals nach deinen Dosen auch nur googeln.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Kölner, hast dich aber auch nicht zu Sammer geäußert, der auch zu deinem geliebten Verein gehört und für RB gesprochen hat.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Man merkt doch ganz deutlich, beim Kölner ist das keine Antipathie mehr.
Das ist regerechter Dumpfbacken-Hass.
(06.10 2014, 21:29)Hardbaser schrieb: (06.10 2014, 21:20)Dennis schrieb: Schreien und weinen nicht? Ich bin zu doof um das zu verstehen. Was hat es damit auf sich?
Weder beschweren sie sich lautstark und hacken auf RB rum, noch jammern sie und sind neidisch, dass sie geld geschenkt bekommen.
Es sollte halt wirklich nur die meinung einzelner "ausgesprochen" werden.
Wieso lässt Du die Hälfte bei Deinem Zitat weg?
Bist Du eine Frau? (sry Hanna

)
Noch 'ne Frage: sind "sie" Du?
PS: Ich würde mir sehr gerne Geld schenken lassen, kriege aber immer nur Rechnungen...
Faszinierend.
(06.10 2014, 21:20)Dennis schrieb: Schreien und weinen nicht? Ich bin zu doof um das zu verstehen. Was hat es damit auf sich?
Das verstehe ich auch nicht. Für mich sind diese Spruchbänder nichts weiter als rumgeheule.
Zitat:RB Leipzig und heuchelnde Gegnerfans
http://www.henning-uhle.eu/sport/rb-leip...gegnerfans
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Auch sowas wollen die Basher doch gar nicht hören.
Auch wenn es sich sehr anschaulich liest. Die Gegner von RBL sind für Argumente doch gar nicht empfänglich.
Deshalb würde ich anstelle Fans und Klub künftig auf den Mist gar nicht mehr eingehen.
Irgendwann wird das zur Normalität und kein Mensch erinnert sich, was drr Grund für die Proteste eigentlich noch war.
Kein anderer Klub in Deutschland bekommt solch eine Bühne. Danke mal an alle die da mithelfen.
Jeder Protest halt die Flamme am lodern.
Nur damit du jetzt glaubst ich hätte was gegen Leipzig speziell, Ingolstadt ist genau dasselbe, dessen war ich mir auch bewusst (deren Auswärtsfahrer in Müngersdorf sahen echt putzig aus in dem großen Stehblock).
Nur ist Audi doch eine Tochterfirma von VW, was wiederrum wohl dafür sorgen würde das die Ingolstadt nicht so weit nach oben kommen lassen würden das diese ihre Golfsburger gefährden könnten.
Da würde Firmenpolitik in den Sport eingreifen, was dann nochmal was spezielles wäre, mal sehen ob Ingolstadt es nach oben schafft.
Meinte natürlich nur damit du es NICHT glaubst.