11.05 2014, 13:48
(11.05 2014, 12:34)Dennis schrieb: Ich kann damit Leben ein Arschloch zu sein, obwohl ich:
- Klar und deutlich zu verstehen gegeben habe, dass ich mich für die Stadt Leipzig freue, die nun wohl bald schöne Fußballspiele erleben darf.
- Ich auch die positiven Aspekte wie beispielsweise Arbeitsplätze sehe.
- Keinen Hass in mir habe bzgl. des Projektes, sondern es einfach nur schade finde für Klubs wie Augsburg, was mit persönlichen Sympathien zusammenhängt.
Sag mal, ist in RB neuerdings Liebesbrause drin?
Ich trinke es nicht, daran liegt es wahrscheinlich bei mir.
Aber ich werde solchen Projekten nie um den Hals fallen und sie abknutschen, aber auch keine Hassbekundungen ablassen oder dementsprechende Banner hoch halten.
Ich finde RB Leipzig einfach nicht gut, ist das nicht in Ordnung?
Aber mit Leuten, die Leipzig verbunden sind darüber zu streiten, hat einen Sinn, da gibt es nur schwarz oder weiß.
Hast du dich mal gefragt, warum du ausgerechnet Leipzig nicht magst? Doch nicht etwa, weil es im Osten liegt?
Ich finde manche Argumente schlicht lächerlich. Vor allem, wenn dann ausgerechnet Augsburg persönliche Sympathien entgegengebracht werden. Komischerweise fragt sich keiner, wer das Projekt finanziert. Niemand will sich für die Person Walther Seinsch interessieren.
Walther Seinsch ist reich geworden durch seine Geschäfte in der Bekleidungsbranche, vornehmlich als Eigentümer bzw. Mitbesitzer von takko und kik. Auf Deutsch: Der Mann machte seine Kohle mit Kinderarbeit in Asien. Mir kommt da das Kotzen.
Vielleicht sollte sich die DFL weniger Gedanken um Logos oder Mitgliedsbeiträge machen und sich mehr um die Personen kümmern, welche Kohle in die Vereine pumpen?