Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RasenBallsport Leipzig e. V.
Bei allem Respekt, aber im Vergleich was sonst so abläuft im Weltfußball, ist so ne Aktion von RB doch Pippifax.
Außerdem wird eine Geldbuße RB genauso wenig stören wie PSG.

(26.07 2014, 20:01)gkgyver schrieb: Bei allem Respekt, aber im Vergleich was sonst so abläuft im Weltfußball, ist so ne Aktion von RB doch Pippifax.
Außerdem wird eine Geldbuße RB genauso wenig stören wie PSG.

Ich sag doch net das das was PSG,Real und Konsorten machen,besser ist.
Ich find das muss einfach härter bestraft werden,weil das artet sonst noch mehr aus.

Aber da kann man nichts gegen machen. Schlupflöcher gibt es immer. Wenn die Entwicklung überhaupt auf irgendwas rausläuft, dann ganz sicher dass noch MEHR Vereine Investoren haben werden, und nicht weniger.

(26.07 2014, 20:07)gkgyver schrieb: Aber da kann man nichts gegen machen. Schlupflöcher gibt es immer. Wenn die Entwicklung überhaupt auf irgendwas rausläuft, dann ganz sicher dass noch MEHR Vereine Investoren haben werden, und nicht weniger.

Ja und ich find das das keine gute Entwicklung ist.

(26.07 2014, 19:55)celt0711 schrieb:
(26.07 2014, 19:43)gkgyver schrieb: Warum? Soll die UEFA vorschreiben, dass Zweitligisten Spieler für 9 Millionen weder kaufen noch verleihen dürfen? :roll:

Financial Fair Play
Transfererlöse sollchen sich die Waage halten,bzw man soll nicht mehr ausgeben als man einnimmt.
Ich glaub nicht das Leipzig den Einkauf durch Verkäufe wieder gut macht.
Warum setzen sie ihn nicht selber ein?

Bei aller Liebe. Ich finde, diese Mätzchen führen nicht dazu, dass RB beliebter wird. Das wollen die auch gar nicht, das ist, was mir etwas zu denken gibt.
Es ist einfach schade, jeder versucht irgendwie mit dem Berühmten an die Wand zu kommen.
Die Hin-und Herschauflerei zwischen Salzburg und Leipzig ist für mich zwar nichts Verwerfliches, wie es von Manchen jetzt zur Hetzerei wieder verwendet wird.
Aber die Identifizierung mit dem Verein treibt es bei mir nicht voran.
Es hat irgendwas wirschaftlich-Konzerniges, viel, viel Gehirn und wenig Herz.
SCHADE.

Du hast aber nicht wirklich etwas anderes erwartet, oder, Hanna?

Durch das G>eschäftsmodell wird es nunmal begünstigt, ist doch klar das sie das ausnutzen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(27.07 2014, 07:38)DerKölner schrieb: Du hast aber nicht wirklich etwas anderes erwartet, oder, Hanna?

Das ist eine durch und durch blöde Frage.

Nein ist es nicht.

Hast du jetzt erwartet die machen einen auf große glückliche Energy Drink Familie und heile Welt und werden nicht ausnutzen das sie Klubs in 2 verschiedenen Ligen haben?

Und wieder mal einer der sich zu Wort meldet:

Bochum Trainer Neururer attackiert RB Leipzig e.V.
"Das immer wieder gepredigte Financial Fairplay wird manchmal so interpretiert, wie man es gerade braucht. Es kann nicht sein, dass sich Red Bull Salzburg und Leipzig die Spieler immer wieder hin und herschieben wie sie wollen. Diese Statuen sollte man mal überprüfen."
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

RB Leipzig unterliegt nicht dem FFP. Die können im Rahmen des von der DFL abgesegneten Wirtschaftsplans tun und lassen, was sie wollen.
Dass RB Salzburg mit Leipziger Hilfe das FFP unterläuft, ist in Tat bemerkenswert. Aber darum soll sich die UEFA kümmern. Neururer hat da nun gar nichts zu kamellen.

Wenn der Feuerwehr-Peter was sagt, müssen die natürlich tätig werden. Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.