Nächste Woche ist es soweit, wir müssen ein 0:1 aus dem Hinspiel aufholen.
Ich will nicht zu pessimistisch sein habe aber so meine Bedenken. Ein 0:1 ist sicher aufzuholen aber es ist ein gefährliches Ergebnis. Vor allem wenn man bedenkt wie schwer wir uns derzeit zu Tore zu schießen. Für ein Gegentor sind wir auch immer wieder gut.
Für uns spricht die derzeitige Heimstärke (ganz im Gegensatz zu Auswärtsspielen).
Ich tippe mal ein 3:0 (auch wenn ich davon nicht überzeugt bin)
Marcel Kruse
Unregistered
Ein 3:0 wäre toll, aber in der jetzigen Form sehe ich nicht so optimistisch. Gehe von einem engen Match aus, in dem der Glücklichere den Einzug ins Viertelfinale schafft.
Entweder Bayern packt es mit einem 3:1 oder wir scheiden mit einem 2:1 aus, denn ein Gegentor werden wir garantiert kassieren.
Hier werden wir die Kraft holen und 4:1 siegen.

BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
Ich denke wir werden mit 1:0 in Führung gehen, entweder machen wir noch das 2:0 oder wir schaffen es dann in der Verlängerung/Elfmeterschießen...denn dort haben wir eindeutig dann den Heimvorteil der uns zu gute kommt
Also ich denke das es ne sehr schwere Aufgabe ist gegen Basel weiterzukommen.
Sicher sollte sein das wir mit 2 Stürmern auflaufen sollten Gomez und Petersen würde mir gut gefallen und sogar Olic für Müller als Hs. Robben und Ribery sollten klar sein und ne Stabile Abwehr.Boateng Badstuber Alaba und Lahm Vielleicht.
Wie gesagt ich denke es wird schwer aber Hoffe auf ein klares 3 -0
Stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de
Meine Meinung muss nicht Eure sein.
Ich möchte hier einfach Optimistisch sein, denn auch ich wäre heilfroh, wenn wir dieser Blamage aus dem Weg gehen. Es wäre zweifellos eine Blamage, so voll wie "wir" den Mund genommen haben im Bezug auf das CL Finale in München(Hoeneß: "da müssen wir dabei sein"). Dann gegen eine Mannschaft wie Basel auszuscheiden, die weder besonders gut, noch besonders schlecht ist, das muss nicht sein.
Also wünsche ich mir ein klares 4:1, wobei ich ein 1:0 mit einem anschließenden weiterkommen in der Verlängerung für realistischer halte.
das spiel wird mit so einem ergebnis gewonnen, welches zum weiterkommen reicht..basta
Hey Hanna,
sei ein bischen Optimistischer,wir müssen an uns glauben das wir es schaffen.
Auf gehts Ihr Bayern,anschliesend gibts die BayernKURVEN.
bayernpower, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.
ich denke auch, dass es für Basel noch reichen wird. auch weil ich glaube, dass die Basler probleme mit den eigenen nerven bekommen werden.
aber dann: gnade uns gott wenn wir in viertelfinal auf Barca oder AC Mailand treffen. dann werden unsere hohen herren sehen, wo wir in europa wirklich stehen.
hasta la victoria siempre
die frage ist, was dem vorstand mehr die augen öffnen würde: ein knappes scheitern gegen Basel, oder eine richtige abreibung gegen einen der großen?
hasta la victoria siempre