Einer muss im Winter noch kommen für die defensive, schon alleine wegen v.B.
Oder setzen wir jetzt wirklich auf breno?
Kaka denke ich war wohl nicht ganz ernst gemeint, denn so wirklich hat der das letzte Jahr nicht überzeugt
Und vor allem einen vernünftigen Torwart!!!!
na ja ganz so dramatisch muss man es nun auch nicht gleich wieder sehen fakt ist man ist nach 18 spielen tabellenführer.
die probleme sind auch relativ klar extreme schwierigkeiten gegen defensiv gute mannschaften vor allem auswärts; ein total verunsicherter tw; ein trainer der für meinen geschmack zu statisch spielen lässt und ein vorstand, der lieber alles schönredet, anstatt der wahrheit ins gesicht zu blicken.
wovon ich nach wie vor nichts halte, ist diese Magath-mentalität und jetzt nach 3-4 neuen spielern zu schreien. es liegt nämlich am wenigsten an den fähigkeiten der spieler, die wir haben, als daran, dass sie ihre fähigkeiten zu selten zeigen.
trotzdem muss man erst mal das ende der saison abwarten. am ende wird abgerechnet. doch egal wie es ausgeht man darf diese mankos dann nicht wieder mit titel-jubel zuschütten, sondern man muss langfristig überlegen, wie (und mit wem) man die spitzenposition behaupten kann.
hasta la victoria siempre
Ohne die Situation jetzt durch die rosarote Vereinsbrille zu sehen, warum sollten wir am Ende der Saison ohne Titel dastehen?
Also ich finde, dass man kein richtiger Fan ist, wenn man nach dem 1. Spieltag der Rückrunde sagt "Diese Saison holen wir keinen Titel".
Am Anfang der Verpflichtung dachte ich mir, dass das nichts wird mit dem Heynckes, und fragte mich, warum hat der FCB wieder so einen "alten" trainer verpflichtet???
Keine Ahnung warum.....
Aber eine Prognose über den restlichen Verlauf der Saison abzugeben finde ich nicht passend.
Achja, eine Saison hat übrigens 34 Spieltage, nicht nur 18 D D
Marcel Kruse
Unregistered
Es ist ja keine Momentaufnahme, die Mannschaft spielte in der Hinrunde bereits seit Monaten mies. Aber man kann ja jedes Spiel einfach abtun und darauf verweisen, dass die Saison noch lange ist.
Ja glaubst du weil du dich Tage lang über das Spiel aufregst sagen sich die FCB Verantwortlichen, Oha, der hat Recht, ändern wir mal was...
Will damit sagen, ob du dich aufregst oder nicht - ändern tust du so oder so nix.