Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quo vadis- FC Bayern?
Einer muss im Winter noch kommen für die defensive, schon alleine wegen v.B.
Oder setzen wir jetzt wirklich auf breno?

Kaka denke ich war wohl nicht ganz ernst gemeint, denn so wirklich hat der das letzte Jahr nicht überzeugt

Und vor allem einen vernünftigen Torwart!!!!

na ja ganz so dramatisch muss man es nun auch nicht gleich wieder sehen fakt ist man ist nach 18 spielen tabellenführer.

die probleme sind auch relativ klar extreme schwierigkeiten gegen defensiv gute mannschaften vor allem auswärts; ein total verunsicherter tw; ein trainer der für meinen geschmack zu statisch spielen lässt und ein vorstand, der lieber alles schönredet, anstatt der wahrheit ins gesicht zu blicken.

wovon ich nach wie vor nichts halte, ist diese Magath-mentalität und jetzt nach 3-4 neuen spielern zu schreien. es liegt nämlich am wenigsten an den fähigkeiten der spieler, die wir haben, als daran, dass sie ihre fähigkeiten zu selten zeigen.

trotzdem muss man erst mal das ende der saison abwarten. am ende wird abgerechnet. doch egal wie es ausgeht man darf diese mankos dann nicht wieder mit titel-jubel zuschütten, sondern man muss langfristig überlegen, wie (und mit wem) man die spitzenposition behaupten kann.
hasta la victoria siempre

Och ne, jetzt geht das ganze schon wieder los.
Ich dachte das hätten wir gestern Abend abgeschlossen.

Komentieren muß man das gestern nicht, das ist klar.
Aber ein Frage (an die "Pesimisten" hier) brennt mir unter den Nägeln - Angenimmen der FCB holt das Double, jubelt ihr dann oder nicht ? Wink Wink

Dragonheart2 schrieb:- Angenimmen der FCB holt das Double, jubelt ihr dann oder nicht ? Wink Wink

Diese Frage stellt sich nach der gestrigen Leistung und mit diesen Spielern gar nicht.

Ist doch völlig unrealistisch, sowas zu fragen.
Otto

PS Und wenn Du eine ehrliche Antwort hören willst, ausgelassen jubeln würde ich nur noch, wenn hier etwas außergewöhnliches passiert , nämlich dass ich mal bei entscheidenden Partien einen souveränes geschlossenes Bayern-Team sehe, wohlgemerkt nicht gegen Wolfsburg, Hamburg oder solche Undergrounds, auch nicht gegen Basel sondern bei den Big-Points.

Ohne die Situation jetzt durch die rosarote Vereinsbrille zu sehen, warum sollten wir am Ende der Saison ohne Titel dastehen?
Also ich finde, dass man kein richtiger Fan ist, wenn man nach dem 1. Spieltag der Rückrunde sagt "Diese Saison holen wir keinen Titel".
Am Anfang der Verpflichtung dachte ich mir, dass das nichts wird mit dem Heynckes, und fragte mich, warum hat der FCB wieder so einen "alten" trainer verpflichtet???
Keine Ahnung warum.....
Aber eine Prognose über den restlichen Verlauf der Saison abzugeben finde ich nicht passend.

Achja, eine Saison hat übrigens 34 Spieltage, nicht nur 18 D D

Hat keinen Sinn Koro....
Ich stimme deine Aussagen voll und ganz zu.
Lass sie doch einfach bruteln. ) )

Wie wärs mit - scheiße gespielt gestern, die nächsten 10 Jahre gibts daher keinen Titel mehr... Wink Wink

Es ist ja keine Momentaufnahme, die Mannschaft spielte in der Hinrunde bereits seit Monaten mies. Aber man kann ja jedes Spiel einfach abtun und darauf verweisen, dass die Saison noch lange ist.

Koro schrieb:Also ich finde, dass man kein richtiger Fan ist, wenn man nach dem 1. Spieltag der Rückrunde sagt "Diese Saison holen wir keinen Titel".

Na, dann finde mal, ist Deine Meinung und die kannst Du haben.

Ob ich ein Fan bin oder ob ich ein richtiger Fan bin, ist eigentlich so wichtig wie der Sack Reis in China.

Gruß Otto

Ach so, wie war das mit der Meinung, meine bleibt übrigens auch bestehen und was genau ist eigentlich ein richtiger Fan ;-) ?

Ja glaubst du weil du dich Tage lang über das Spiel aufregst sagen sich die FCB Verantwortlichen, Oha, der hat Recht, ändern wir mal was...
Will damit sagen, ob du dich aufregst oder nicht - ändern tust du so oder so nix.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.