Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premier League allgemein
Das auch. Sehr gut organisiert im Kampf um die zweiten Bälle (erinnert mich ein wenig an uns 2012/13).

Schon beeindruckend wie sie die finanzielle übersättigten Vereine an der Nase rumführen.
Es ist schon sehr Interessant zu sehen, dass mein kein Star-Ensemble brauch, um in der PL da oben herumwirbeln!

Nächstes Jahr Bayern gegen Leicester in der CL

Hätte was . Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Leicester führt jetzt 0 zu 2 gegen ManCity.

Sooo geil. Heart

Sehr schön Big Grin Big Grin

2:0  Big Grin

Auf Pep wartet dort viel Arbeit. Pellegrini schaut aber auch etwas krank aus, oder ?

3 zu 0. Big Grin

Hard, harder, Huth.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.