21.09 2014, 19:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09 2014, 19:26 von hamad138.)
Ganz ehrlich hab mir das Spiel Manchester angegugt, alles vorne läuft nur durch Di Maria, ok gut er spielt momentan besser als messi und ronaldo, aber man kann sich nicht auf 1 Spieler verlassen, was passiert wenn er verletzt wird? Und zur Manchester Defensive muss man nichts sagen, fast so schlecht wie die Hsv defensive
Und wieso bewegt sich van gaal nicht zur Coaching Zone? Hat er das bei Bayern auch gemacht sitzen zu bleiben und einfach anschauen?
Liverpool und Middlesbrough brauchen 30 Elfmeter zur Entscheidung im Ligapokal. Krass.
(21.09 2014, 19:25)hamad138 schrieb: Ganz ehrlich hab mir das Spiel Manchester angegugt, alles vorne läuft nur durch Di Maria, ok gut er spielt momentan besser als messi und ronaldo, aber man kann sich nicht auf 1 Spieler verlassen, was passiert wenn er verletzt wird? Und zur Manchester Defensive muss man nichts sagen, fast so schlecht wie die Hsv defensive
Und wieso bewegt sich van gaal nicht zur Coaching Zone? Hat er das bei Bayern auch gemacht sitzen zu bleiben und einfach anschauen?
Ronaldo hat in den letzten 13 Spielen 22 (!) Tore geschossen. Klar spielt der momentan viel besser als Di Maria
Soviel ich weiß war LvG bei uns auch immer auf der Trainerbank und hat immer seine Mappe dabei gehabt, ob er da aber jemals was reingeschrieben hat oder ob das nur Zierde war weiß ich gar nicht
Hat Skizzen gemacht, "101 Ways to kill Mario Gomez".
Arsene Wenger ist für mich mittlerweile das sportliche Äquivalent eines Rentners, der nicht mehr richtig autofahren kann, sich aber im Verkehr aufführt wie die Axt im Walde.
United hat sich mit mehr Glück als Verstand ein 2:1 gegen Everton erduselt.
Chelsea ist doch bockstark. Costa ist ein Killer.
Spiele von Maurermeister Mourinho sind eigentlich nie wirklich attraktiv. Die Highlights setzt zumeist er selbst, in den Interviews nach dem Spiel.