Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokalspiel VFB vs Bayern München
Kellerwaldbulle schrieb:
g24qs03 schrieb:Braucht noch jemand ein Ticket?

Moin,
jetzt aber.
Welches Spiel?

In welchem Fred sind wir wohl )

D D
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam

Stuttgarter Kickers - TSV 1860 München

D D D D D D D D

Macho1972 schrieb:Stuttgarter Kickers - TSV 1860 München

D D D D D D D D

Der war für beide Fanlager mies D

dann stell ich mich zu den Kickers

g24qs03 schrieb:dann stell ich mich zu den Kickers

Ich steh dir bei -)

ich zu den löwen, mit kompletter fc bayern kleidung *gut*
München ist ROT, und NIEMALS blau.

Und ich pfeif das Spiel

Ergebnis könnt ihr Euch denken

klarer Sieg für die Kickers)

Olic11 schrieb:ich zu den löwen, mit kompletter fc bayern kleidung *gut*

heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf

Olic11 schrieb:ich zu den löwen, mit kompletter fc bayern kleidung *gut*

Mal schauen wie du dort wieder rauskommst P

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.