Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokalspiel VFB vs Bayern München
Jaaa ist doch auch nicht alt daa sieht man jaa tweilweise richtig alte im stadion...

Oh dann wollen wir hoffen das die roten dir ein perfektes geburtstagsgeschenk bereiten...

So wird das kommen, am 12.05. der Pokal, ich schenk mir dann am 19.05. ein WE in München zum Champ. Finale.

KEINER WIRD UNS AUFHALTEN.
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam

Ohh das konnte mir gefallen...

Bald geht´s nach stuttgart!!!!!!!!!!!!!! -)

kanns denn bitte endlich 16 °° sein ??????????? (
will loooooosfahren und die roten siegen sehn

Ja und am besten in einem KO Spiel. Dann sind die da direkt weg.? die Europa looser
Deutscher Meister wird nur der FC B

Bringt einen Sieg mit in die Bayernkurve zurück! Und macht Fotos hier für die Galerie. )

Gerne auch einen Blog Eintrag über das Spiel, die Stimmung etc.

03
Ribéry
Robben
Müller
Deutscher Meister wird nur der FC B

Robbery107 schrieb:03
Ribéry
Robben
Müller

dann muss es 04 ausgehen, denn Gomez macht heute auf jeden Fall 1 Tor

DOOFMUND NEIN DANKE !!!

smudo2302 schrieb:
Robbery107 schrieb:03
Ribéry
Robben
Müller

dann muss es 04 ausgehen, denn Gomez macht heute auf jeden Fall 1 Tor

Riiichtiiich
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.