Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokal Halbfinale: FC Bayern - Borussia Dortmund
Bin an der Arbeit - gleich geht's los.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Alptraum!
Gründe?
Schiedsrichter? Verletzte? Die Schuhe? Der Platz? Dauerbelastung?
Nichts dergleichen !
Mit Überheblichkeit und Unvermögen schenkt man ein sicheres Spiel her und damit einen fast sicheren Titel.
Dazu verschafft man Klopp und den Zecken eine gerettete Saison!
Danke Bayern!
Ich werde nicht einstimmen in die, die jetzt von Pech reden. Denn das war mit Ansage.
Auch hier im Forum haben wieder welche die Wichtigkeit des Spiels im Vorfeld nicht erkannt.
Und es wird wieder Schönreder geben. Und Ablenker.
Die Welt geht nicht unter, auch die von Bayern nicht.
Man wird sich jetzt gegen Barcelona bemühen und feststellen, dass es einfach nicht reicht.
Und dann wird man erst merken, was man gestern weggeworfen hat!

Guten Morgen,

Gerade erwacht....und nach wenigen Sekunden der Orientierungsfindung , so lange dauerte es bis klar wurde,.....oh nein....verloren.......es fühlt sich am Morgen danach immer noch viel schlimmer an.
Jetzt hör ich , Robben Muskelfaserriss, Lewa Gehirnerschütterung, Thiago....hoffentlich nur Pferdekuss,
Das ganze ist ein Albtraum....was ein grandioser Abend hätte werden müssen....wie oft hätten wir den Sack zu machen können(müssen)...erweist sich nun als " Tragödie biblischen Ausmaßes"....weil die Konsequenzen die gesamte Saison in den Abgrund reißen kann....gegen Barca werden wir keine Chance haben....auf Pep werden sich die Medien werfen, und unsere Meisterschaft ?
Ist fast schon vergessen....
Aber ich weigere mich, die Dinge so zu bewerten....der Ausfall des Kernkaders in der entscheidenden Saisonphase war zu schwerwiegend und hat nicht mehr zugelassen...es ist ein Jammer.
Oh man, ich fühl mich elendig....und es tut mir so leid für die Mannschaft...

Sehe das wie Hanna, ich will nicht über den Schiri meckern, das machen die Zecken besser. Wir haben 60 min super gespielt, hatten die komplett im Griff. Wir wollten sie vorführen, laufen lassen, kontrollieren. Wir haben aber kein zweites Tor gemacht. Und Dann das dumme 1:1 und das Spiel war gegessen. Dennoch hätte Basti in der Verlängerung einen machen MÜSSEN. Guardiola hatte taktisch mit Weiser alles richtig gemacht, er hat aber falsch gewechselt. Müller hätte er nicht runternehmen dürfen. Dortmund war bis auf 15 min sehr schwach. Aber sie könnten die Elfer besser als wir. So ist das nun mal. Jetzt kann Proll Nobbi Pickel ja noch seinen Psycho Klopp über den Borsig Platz tragen und das volk in DO hat seinen Spaß. Gönnen wir es Ihnen und schlagen nächstes Jahr zurück.

Auch wieder wach.
Fühlt sich immer noch scheiße an...
Wenigstens muss ich auf Dienstreise und mir deswegen nicht alles anhören.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Oh was gäb ich für eine Dienstreise....na ja muss man durch.

http://www.goal.com/de/news/828/dfb-poka...ID=HP_BN_4

Klugsch... Kehl.  Angry Angry Angry

Ich bin nicht der Meinung, dass Weiser die richtige Entscheidung war. Bei allem Lob des Fernsehreporters. Weiser hat ansatzweise ganz gut gespielt, aber bemühen alleine reicht nicht. Wenn mir der Trainer erklärt, es wäre die einzig verbliebene Option gewesen, ok.
Ich denke aber, es war Teil von: "Es wird auch mit Weiser reichen" wir haben ja noch viel vor.
Gut.Alles Geschichte. Pep hat sich dennoch etabliert und er ist engagiert und für mich steht er nicht zur Debatte.
Man wird aber wirklich viel tun müssen an Umbau. Und da ist Weiser keiner, der Bayerns Zukunft symbolisiert.

So wie sich die Geier gerade auf uns stürzen, kann Bayern meinetwegen für 200mio einkaufen, um mit 30 Punkten Vorsprung zu gewinnen.
Selbst wenn man artig gratuliert, steckt man von irgendwelchen Leuten, von denen man sonst nichts zum Thema Fußball hört, noch ein.
Also meinetwegen keine Rücksicht auf den Rest.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(29.04 2015, 05:45)Jano schrieb: So wie sich die Geier gerade auf uns stürzen, kann Bayern meinetwegen für 200mio einkaufen, um mit 30 Punkten Vorsprung zu gewinnen.
Selbst wenn man artig gratuliert, steckt man von irgendwelchen Leuten, von denen man sonst nichts zum Thema Fußball hört, noch ein.
Also meinetwegen keine Rücksicht auf den Rest.

Das Schlimme- auch an dieser Aussage wieder- der Fußball insgesamt bleibt auf der Strecke, weil die - ich habs lange nicht gesagt- Puppenliga keine Herausforderung für die Bayern ist, aber trotzdem an die Substanz geht.
Wir haben ohne es zu wollen Bayern- exlusive Dilemmas geschaffen.
Ich bin für einen europäischen Ligabetrieb

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  27.Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München bayern Bochumer 392 303.638 07.04 2015, 18:37
Letzter Beitrag: Der Pep 94
  10. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund DerKölner 339 307.717 03.11 2014, 20:34
Letzter Beitrag: Bayernbeppo
  DFL Supercup: Borussia Dortmund - FC Bayern München Dennis 360 324.406 15.08 2014, 19:50
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.