Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paris St. Germain
(10.08 2021, 19:37)gkgyver schrieb: Paris sind die neuen Galacticos. Wie Real vor 20 Jahren. Alle Weltstars, aber nichts bewegt.
Naja, Messi ist 34, Mbappe will weg, ramos 36, winzig der Hakimi und Donnaruma transfer machen meiner Meinung nach Sinn. Messi, Neymar und Mbappe sind alles Flügelspieler, Mbappe wird als 9 floppen. Finde psg hat sich mit dem Transfer mehr geschadet, aber wir werden sehen

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Witzig ja heute auch der Präsident von PSG. Selbstverständlich halten sie sich strikt an das FFP. Sie haben vorher alle Summen streng geprüft und sind zu dem Schluss gekommen. Ja es ist machbar. Welch Überraschung!

(11.08 2021, 14:16)BayernBerniB schrieb: Witzig ja heute auch der Präsident von PSG. Selbstverständlich halten sie sich strikt an das FFP. Sie haben vorher alle Summen streng geprüft und sind zu dem Schluss gekommen. Ja es ist machbar. Welch Überraschung!
Er ist Vizepräsident von der UEFA

Ist mir klar. Als klar war, dass es machbar ist, hat er das UEFA Briefpapier rausgeholt und PSG sofort die Konformität mit FFP bescheinigt.

(11.08 2021, 01:51)GoaaaaLLL schrieb:
(10.08 2021, 19:37)gkgyver schrieb: Paris sind die neuen Galacticos. Wie Real vor 20 Jahren. Alle Weltstars, aber nichts bewegt.
Naja, Messi ist 34, Mbappe will weg, ramos 36, winzig der Hakimi und Donnaruma transfer machen meiner Meinung nach Sinn. Messi, Neymar und Mbappe sind alles Flügelspieler, Mbappe wird als 9 floppen. Finde psg hat sich mit dem Transfer mehr geschadet, aber wir werden sehen

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Messi als Flügelspieler zu beschreiben ist die Untertreibung des Jahres. Messi ist alles.
Und Neymar ist auch nicht nur Flügelspieler.

Angeblich will Paris noch Ronaldo kaufen...aber schriebt nur die BLÖD.
Wobei, möglich wäre es

Wenn Mbappe wirklich gehen sollte, ist der Transfer wohl auch noch drin.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Wer vergleiche ziehen will, bei Real spielten damals:
Casillas, Roberto Carlos, Figo, Zidane, Raul, Ronaldo, Beckham, Makelele etc.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Also Mbappe für Ronaldo tauschen macht keinen Sinn. Wollen die Erfolg oder Werbefiguren?

Nee würde keinen Sinn machen.
Mbappe hat das vor sich, was Ronaldo hinter sich hat.
Aber ich trau es denen halt zu, sollte Mbappe wirklich seine Freigabe wollen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Paris Saint-Germain] Di Maria celt0711 517 592.792 10.08 2015, 11:56
Letzter Beitrag: jaichdenke

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.