Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paris St. Germain
Gibt es nicht aktuell Gerüchte, dass Messi vielleicht wechseln könnte? Paris hätte auf jeden fall das nötige Kleingeld.

(23.11 2013, 15:24)Schlenzer schrieb: Ich könnte mir gut vorstellen dass der Zlatan in Schweden bald König wird! Big Grin

Gruss
Ist er doch schon.

[Bild: zlatan-ibrahimovic2-600x404.jpg]

Hardbaser schrieb:Gibt es nicht aktuell Gerüchte, dass Messi vielleicht wechseln könnte? Paris hätte auf jeden fall das nötige Kleingeld.

Ich wette mit dir um nen Kasten Bier, dass der Berater Scheiße erzählt. Messi wechselt nicht. Smile
#Rekordmeister

König? Pah...Gott!

http://www.youtube.com/watch?v=ppUO8vdRNhI
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Nach dem WM Halbfinale herzlichen Glückwunsch übrigens an PSG, für David Luiz 60 Millionen rausgehauen zu haben.

Wir waren sicher beim Pokern mitbeteiligt. Big Grin
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Wer Ibra-kadabra sehen will: Am 18. Juli, 19.00 Uhr Testspiel: RB Leipzig – Paris Saint-Germain in der Red Bull Arena.
Ibrahimovic spielt wohl (mindestens) eine Halbzeit:
Zitat: "Ibra will be back with us on 18 July, in Leipzig (where Paris will play a friendly match). We worked out that date before the World Cup. ... He will be there on the 18th and he will play in the friendly, at least 45 minutes."
http://www.psg.fr/en/News/003001/Article...enormement

https://www.facebook.com/video.php?v=823...main_video

was haltet ihr davon?? alles nur show? oder ist er doch nicht so ein arschloch wie er immer gerne hingestellt wird?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Der stellt sich doch selbst immer so hin...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Sry tut mir leid, aber ich kann dem nichts abgewinnen. Was sollen denn solche Aktionen helfen ? Inwiefern macht er sich damit zu einem besseren Mensch ? Natürlich ist Ibra kein schlechter Mensch, ändert aber nichts an den ganzen Skandalen die er sich bereits geleistet hat. Keine Ahnung ob das nur Show ist, ich erkenne aber keinen rational nachvollziehbaren Grund außer Werbung für eine solche Aktion.

(16.02 2015, 13:49)Cookie Monster schrieb: Sry tut mir leid, aber ich kann dem nichts abgewinnen. Was sollen denn solche Aktionen helfen ? Inwiefern macht er sich damit zu einem besseren Mensch ? Natürlich ist Ibra kein schlechter Mensch, ändert aber nichts an den ganzen Skandalen die er sich bereits geleistet hat. Keine Ahnung ob das nur Show ist, ich erkenne aber keinen rational nachvollziehbaren Grund außer Werbung für eine solche Aktion.

klar rettet er damit nicht die welt. garnichts zu tun hilft allerdings noch weniger..     werbung wofür? für seinen tätowierer? Big GrinWink
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Paris Saint-Germain] Di Maria celt0711 517 592.640 10.08 2015, 11:56
Letzter Beitrag: jaichdenke

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.