Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paris St. Germain
(06.07 2018, 18:30)Jano schrieb: Tja die einen verdienen nochmal richtig Kohle in China oder Japan, verschwinden aber von der großen Bühne und die anderen verdienen und bleiben auf der großen Bühne.

So viel mehr Kohle wird der in Paris jetzt auch nicht verdienen. Ist immerhin schon 40

(06.07 2018, 20:04)Boeschner schrieb:
(06.07 2018, 18:30)Jano schrieb: Tja die einen verdienen nochmal richtig Kohle in China oder Japan, verschwinden aber von der großen Bühne und die anderen verdienen und bleiben auf der großen Bühne.

So viel mehr Kohle wird der in Paris jetzt auch nicht verdienen. Ist immerhin schon 40
Er wird sicher nicht für ne Handvoll Erdnüsse spielen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ronaldo ist auch schon 33 und wird bei Juve, falls er dorthin wechselt, nochmals deutlich mehr verdienen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Hätte aufhören sollen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(06.07 2018, 20:35)Wembley Nacht schrieb: Ronaldo ist auch schon 33 und wird bei Juve, falls er dorthin wechselt, nochmals deutlich mehr verdienen.

Genau gleich wie bei Real. Für Juve wäre es ein missmatch.
Buffon traurige Geschichte, aber finds gut für ihn, wenn er noch was reißen will.

(07.07 2018, 09:37)merengue schrieb:
(06.07 2018, 20:35)Wembley Nacht schrieb: Ronaldo ist auch schon 33 und wird bei Juve, falls er dorthin wechselt, nochmals deutlich mehr verdienen.

Buffon traurige Geschichte, aber finds gut für ihn, wenn er noch was reißen will.

Kann ich mir nicht vorstellen. Ronaldo will doch wechseln wegen mehr Gehalt, oder nicht? Bei Juve soll er die 30 Millionen, die er fordert bei Real, nämlich bekommen.

Neymar wird wohl für den Oscar als bester Schauspieler der WM vorgeschlagen werden.

Und um Neymar will ein deutscher Trainer eine Mannschaft bilden?
Na,da muss sich der Tuchel aber gewaltig verbiegen.

(07.07 2018, 09:44)Wembley Nacht schrieb:

Kann ich mir nicht vorstellen. Ronaldo will doch wechseln wegen mehr Gehalt, oder nicht? Bei Juve soll er die 30 Millionen, die er fordert bei Real, nämlich bekommen.

Ronaldo will bei Real weg, weil er mit dem Präsidenten zerstritten ist und wegen der Steuergeschichte. Bei Juve verdient er genau gleich viel, evtl minim mehr. Aber Juve ist ja nicht dumm und bezahlt für einen bald 34-Jährigen viel mehr Gehalt als Real.

Naja Juve ist immerhin bereit 100 Millionen an Ablöse zu zahlen. Also als schlau würde ich Sie jetzt auch nicht bezeichnen. Natürlich wird das deren Aktie helfen, Trikotverkäufe werden steigern, aber Sie müssen denke ich schon dafür paar Spieler opfern und ob es das wert ist? Weiß ich nicht.

(07.07 2018, 10:10)merengue schrieb:
(07.07 2018, 09:44)Wembley Nacht schrieb:

Ronaldo will bei Real weg, weil er mit dem Präsidenten zerstritten ist und wegen der Steuergeschichte. Bei Juve verdient er genau gleich viel, evtl minim mehr. Aber Juve ist ja nicht dumm und bezahlt für einen bald 34-Jährigen viel mehr Gehalt als Real.

http://www.sportbuzzer.de/artikel/medien...tus-turin/

Laut Marca soll er nochmal 9 Mio mehr verdienen, bei Juve. Das ist aber nur ein Wechselgrund. Angeblich soll es ihn schwer getroffen haben, dass er nach seiner Torflaute von den eigenen Fans ausgepfiffen wurde und sich Real mit einem Nachfolger beschäftigt hat. Er fühle sich zu wenig gewährtschätzt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Paris Saint-Germain] Di Maria celt0711 517 592.700 10.08 2015, 11:56
Letzter Beitrag: jaichdenke

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.