Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(22) Raphaël Guerreiro
Zitat:FC Bayern bedankt sich bei Raphaël Guerreiro

Quelle: https://fcbayern.com/de/news/2026/03/abs...-guerreiro
Gegründet: 2005 | Veröffentlicht: 2006 | Comeback: 2025
Gründer von BayernKurve.de

Schade, fand ihn als Kaderspieler schon passend. Er kann ja gefühlt fast auf jeder Position spielen.

Ich finde es auch Schade dass er geht. Ich kann mir gut vorstellen, dass er gerne öfter spielen würde und auch gerne einen Stammplatz hätte! Das wird er bei uns für den Rest seiner Karriere
wohl nicht bekommen können. Auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne, hat er Charakterlich auf mich immer einen sehr guten Eindruck gemacht. Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute für seinen
weiteren Lebensweg. smilie_danke Raphaël Guerreiro

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.