Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Niko Kovač
Fällt mir schwer zu glauben, dass man jetzt schon die Leine zieht. Ist aber schwer zu sagen. Der Auftritt heute war desaströs. Wenns bei dem 0:2 geblieben wäre und unser Spiel etwas besser, hätte ich es ausgeschlossen, aber so...

(06.10 2018, 20:12)gkgyver schrieb: Kann jemand die Nummer von Hannas Oma ausfindig machen? Die würds rumreißen.

Das wäre echt ne Nummer. Man lese sich die Post-Pep-Threads nochmal durch... Wäre zum Lachen wenn's nicht so traurig wär

Ich habs!!!!

Der Uli ist schon ein Fuchs und keiner hat ihn durchschaut. Jupp wollte nicht weitermachen, da hat sich der Uli einfach gedacht: Hole ich einfach den unpassendsten Trainer überhaupt, entlasse ihn relativ schnell wieder und dann muss der Jupp aus Zuneigung zu mir und meinem FC Bayern wieder zurückkommen. Ich schlingel...
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(06.10 2018, 20:14)Wembley Nacht schrieb: Ich habs!!!!

Der Uli ist schon ein Fuchs und keiner hat ihn durchschaut. Jupp wollte nicht weitermachen, da hat sich der Uli einfach gedacht: Hole ich einfach den unpassendsten Trainer überhaupt, entlasse ihn relativ schnell wieder und dann muss der Jupp aus Zuneigung zu mir und meinem FC Bayern wieder zurückkommen. Ich schlingel...

:roflmao: wirst lachen, das habe ich mir bei der Posse im Frühjahr schon gedacht :roflmao:

So wird's sein smilie_prost

(06.10 2018, 20:13)Beobachter schrieb: Fällt mir schwer zu glauben, dass man jetzt schon die Leine zieht. Ist aber schwer zu sagen. Der Auftritt heute war desaströs. Wenns bei dem 0:2 geblieben wäre und unser Spiel etwas besser, hätte ich es ausgeschlossen, aber so...

ich sehe fast kein Argument das noch für ihn spricht.
dazu befinden wir uns einfach in einer derartigen Abwärtsspirale. Vor allem spielerisch.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Kovac verdient hier 1/3 von Guardiola, aber nichtmal das ist's wert.

Wenn man Kovac entlässt, dann muss es schon fast jetzt passieren. Es ist Länderspielpause und wer weiß wie wichtig das Spiel am 2. November gg den BVB ist.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Wenn er gegen den BVB noch auf der Bank sitzt, mach ich das erste mal eine Sportwette. Und zwar Handicap gegen uns.

Aber wer soll es richten??

Luis Enrique. Van Gaal. Jupp braucht Ruhe.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.