Bin gespannt auf Neymar in Europa, denke in der La Liga wird er einigermaßen gut zurecht kommen, aber in der CL, da wird man sehen was möglich ist, ich bin ein Fan von Neymar, aber zuviel erwarte ich erstmal nicht, jetzt beim Confed Cup war er zwar klasse gegen Japan und Mexiko, aber diese Mannschaften sind ja kein Maßstab, gegen Italien Gestern war es, mit ausnahme von dem Tor halt nur ok, mehr nicht.
Ich war auch Fan von Fuss, aber der ist ja leider zu einem Pay-Sender gegangen...
#Rekordmeister
Zu Reif will ich eigentlich gar nichts sagen, aber ich nenne mal ein Beispiel:
Wisst ihr noch, Sommermärchen 2006, Deutschland gegen Polen in Dortmund? Neuville macht in der Nachspielzeit das 1:0 für die Deutschen, das Westfalenstadion stürzt fast ein vor Emotionen der Fans. Und was macht Reif? Kommentiert den Treffer so, als wäre es ein Treffer zum 6:0 gewesen.
#Rekordmeister
Man darf auch nicht vergessen, dass viele Brasilianer (ist leider kein Vorurteil) nur dann den spektakulären Zauberfußball spielen, wenn die Sonne scheint, der Rasen gemäht ist, sie sich "wohl" fühlen, die Haare richtig liegen, etc.
Der Typ ist ohne Zweifel ein Ausnahmetalent. Aber so richtig beurteilen kann man das glaube ich erst, wenn er diese Leistung zwei Jahre am Stück in einer der großen europäischen Ligen gezeigt hat. Mir ist die Verpflichtung von Mario Götze 1000mal lieber.
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"
Ich bin nur mal darauf gespannt ob sich Neymar und Messi mal in die Haare kriegen wegen, "Wer ist der Größere/Bessere von uns"!
Man weiß ja nie!
Gruss
(24.06 2013, 16:10)Schlenzer schrieb: Ich bin nur mal darauf gespannt ob sich Neymar und Messi mal in die Haare kriegen wegen, "Wer ist der Größere/Bessere von uns"!
Man weiß ja nie!
Gruss
Na wenn Messi in den Knast geht wirds das Problem erstmal nicht geben.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
(24.06 2013, 23:24)DerKölner schrieb: (24.06 2013, 16:10)Schlenzer schrieb: Ich bin nur mal darauf gespannt ob sich Neymar und Messi mal in die Haare kriegen wegen, "Wer ist der Größere/Bessere von uns"!
Man weiß ja nie!
Gruss
Na wenn Messi in den Knast geht wirds das Problem erstmal nicht geben. 
Diesen Kommentar konnte man nur von dir erwarten. Haust einen Kalauer nach demanderen raus. Ich glaube,du hast die Gene von "Tünnes und Schäl"
in dir. Was Produktives wird man von dir hier wohl vergebens suchen.
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.
Lasst uns mal wieder zur Sache kommen...
Spielanlage, Alter, Torgefährlichkeit und Abschlussstärke. Ich finde, dass man die Spieler Neymar und Götze durchaus vergleichen kann. Neymar spielt etwas spektakulärer, zugegeben. Aber dafür auch in einer Liga, die ein völlig anderes Niveau hat.
Kann er sich also bei Barca und damit in einer europäischen Top-Liga etablieren?
Kann ein Miteinander von Messi und Neymar zu Rivalitäten führen, die dann zum Luxus-Problem werden?
Oder aber: Ist Barca damit wieder on Top und wird zur unschlagbaren Mannschaft?
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"