Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neymar-Tore
Bin gespannt auf Neymar in Europa, denke in der La Liga wird er einigermaßen gut zurecht kommen, aber in der CL, da wird man sehen was möglich ist, ich bin ein Fan von Neymar, aber zuviel erwarte ich erstmal nicht, jetzt beim Confed Cup war er zwar klasse gegen Japan und Mexiko, aber diese Mannschaften sind ja kein Maßstab, gegen Italien Gestern war es, mit ausnahme von dem Tor halt nur ok, mehr nicht.

(23.06 2013, 01:15)Testerman schrieb: der Bela Rethy geht einem nur noch auf den Senkel.

Da kann ich dir nur uneingeschränkt zustimmen.
Sobald der Ball auch nur in die Nähe von Neymar kam, dachte ich auch dass der den Ball verzaubert,
so ergriffen war Bela von Neymar.

(23.06 2013, 01:15)Testerman schrieb: Dann noch die Ehrfurcht mit der er den Namen Neymar immer betont hat, ich dachte der spricht vom Papst.

Den einzigen den man sich noch anhören kann ist Wollf Christoph Fuss.
Ich finde die englischen Moderatoren generell besser.
Da können sich unsere mal eine Scheibe abschneiden.
Ich betone, rein subjektiv nach meinem Geschmack.

Gruss

Ich war auch Fan von Fuss, aber der ist ja leider zu einem Pay-Sender gegangen...
#Rekordmeister

(23.06 2013, 15:20)Munich schrieb: Ich war auch Fan von Fuss, aber der ist ja leider zu einem Pay-Sender gegangen...

Da sag ich auch leider!
Und da muss er sich noch die besten Spiele mit dem Marcel Reif teilen.
Ich fand den Reif mal so gut, der ist auch mittlerweile im Kommentatoren Nirvana angekommen.

Gruss

Zu Reif will ich eigentlich gar nichts sagen, aber ich nenne mal ein Beispiel:

Wisst ihr noch, Sommermärchen 2006, Deutschland gegen Polen in Dortmund? Neuville macht in der Nachspielzeit das 1:0 für die Deutschen, das Westfalenstadion stürzt fast ein vor Emotionen der Fans. Und was macht Reif? Kommentiert den Treffer so, als wäre es ein Treffer zum 6:0 gewesen.
#Rekordmeister

Man darf auch nicht vergessen, dass viele Brasilianer (ist leider kein Vorurteil) nur dann den spektakulären Zauberfußball spielen, wenn die Sonne scheint, der Rasen gemäht ist, sie sich "wohl" fühlen, die Haare richtig liegen, etc.

Der Typ ist ohne Zweifel ein Ausnahmetalent. Aber so richtig beurteilen kann man das glaube ich erst, wenn er diese Leistung zwei Jahre am Stück in einer der großen europäischen Ligen gezeigt hat. Mir ist die Verpflichtung von Mario Götze 1000mal lieber.
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"

Ich bin nur mal darauf gespannt ob sich Neymar und Messi mal in die Haare kriegen wegen, "Wer ist der Größere/Bessere von uns"!
Man weiß ja nie!

Gruss

(24.06 2013, 16:10)Schlenzer schrieb: Ich bin nur mal darauf gespannt ob sich Neymar und Messi mal in die Haare kriegen wegen, "Wer ist der Größere/Bessere von uns"!
Man weiß ja nie!

Gruss

Na wenn Messi in den Knast geht wirds das Problem erstmal nicht geben. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(24.06 2013, 23:24)DerKölner schrieb:
(24.06 2013, 16:10)Schlenzer schrieb: Ich bin nur mal darauf gespannt ob sich Neymar und Messi mal in die Haare kriegen wegen, "Wer ist der Größere/Bessere von uns"!
Man weiß ja nie!

Gruss

Na wenn Messi in den Knast geht wirds das Problem erstmal nicht geben. Wink

Diesen Kommentar konnte man nur von dir erwarten. Haust einen Kalauer nach demanderen raus. Ich glaube,du hast die Gene von "Tünnes und Schäl"
in dir. Was Produktives wird man von dir hier wohl vergebens suchen.
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.

Lasst uns mal wieder zur Sache kommen...

Spielanlage, Alter, Torgefährlichkeit und Abschlussstärke. Ich finde, dass man die Spieler Neymar und Götze durchaus vergleichen kann. Neymar spielt etwas spektakulärer, zugegeben. Aber dafür auch in einer Liga, die ein völlig anderes Niveau hat.

Kann er sich also bei Barca und damit in einer europäischen Top-Liga etablieren?
Kann ein Miteinander von Messi und Neymar zu Rivalitäten führen, die dann zum Luxus-Problem werden?
Oder aber: Ist Barca damit wieder on Top und wird zur unschlagbaren Mannschaft?
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.