Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues CL-Trikot veröffentlicht
Das Auswärtstrikot sieht klasse aus. Das blau-rot nicht so. Hätte mir rot-weiß gewünscht, aber was solls.

Na dir müsste das Blau doch gefallen als Bochumer.

En rot weißes hab ich persöhnlich ja wieder seit Sonntag. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Mal sehen wenn's über den "Platz rennt".Tongue

(05.05 2014, 17:14)DerKölner schrieb: Na dir müsste das Blau doch gefallen als Bochumer.

En rot weißes hab ich persöhnlich ja wieder seit Sonntag. Big Grin

Ne, hab schon das blaue CL Trikot.

Hanna wie gefallen dir die Trikots? Big Grin

(05.05 2014, 17:33)Alohol schrieb: Hanna wie gefallen dir die Trikots? Big Grin

Hat was von Schlafanzug. Mein ich ernst.

(05.05 2014, 18:10)Hanna von und zu Bach schrieb:

Hatte mehr erwartet weinen

(05.05 2014, 18:22)Alohol schrieb:
(05.05 2014, 18:10)Hanna von und zu Bach schrieb:

Hatte mehr erwartet weinen

Von den Trikots oder schärfere Meinung?

Neue Trikots sind immer geil. Der Sammler freut sich.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Finde das "neue" Home-Trikot super. War anfangs ehrlich gesagt auch etwas skeptisch, aber habe meine Meinung inzwischen geändert. Bin durch das aktuelle Sky WM-Angebot quasi kostenlos an das Trikot gekommen und bin nun echt begeistert. Ist einfach mal etwas anderes...
Jetzt kann ich endlich die Buli-Spiele unserer Jungs auch zu Hause live ansehen und hab dazu noch das aktuelle Trikot - die neue Saison kann kommen! FCB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.