Hallo,
zur Info:
wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass
Liesel von Bayern unser Team ab sofort auch hier im Forum verstärkt.
Seit einiger Zeit schon hilft sie uns bei der Facebookseite, daher war es naheliegend, sie früher oder später auch hier einzubinden.
Viel Spaß und ewig gutes Gelingen bei deinen künftigen Entscheidungen, Liesel!
Willkommen im Team! [emoji3]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Nice!
Freut mich! Viel Spaß dabei Liesel! [emoji106]?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.“ - Oscar Wilde -
Danke euch
Jetzt darf ich auch endlich mal ein bisschen Chefin spielen, also benehmt euch immer schön[emoji1]
(10.05 2015, 17:13)Liesel von Bayern schrieb: Danke euch
Jetzt darf ich auch endlich mal ein bisschen Chefin spielen, also benehmt euch immer schön[emoji1]
Oh oh, ich melde mich lieber wieder ab!
War ein Scherz.
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
(10.05 2015, 17:13)Liesel von Bayern schrieb: Danke euch
wie ich sowas mag
Finde ich gut!
(10.05 2015, 17:37)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: (10.05 2015, 17:13)Liesel von Bayern schrieb: Danke euch
wie ich sowas mag
Ach Hanna, bisschen Humor am Sonntag schadet doch nicht. Aber auch nochmal für dich: die Aussage war leicht ironisch angehaucht
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
(10.05 2015, 17:46)Liesel von Bayern schrieb: (10.05 2015, 17:37)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: (10.05 2015, 17:13)Liesel von Bayern schrieb: Danke euch
wie ich sowas mag
Ach Hanna, bisschen Humor am Sonntag schadet doch nicht. Aber auch nochmal für dich: die Aussage war leicht ironisch angehaucht 
Ich weiß schon wie es gemeint sein sollte. Trotzdem bleibe ich skeptisch. Dennis und Jano stehen zwar gerade etwas unter Kritik, haben das aber eigentlich immer recht ordentlich gemacht.
Bei neuen Admins, die hier fleißig mitgemischt haben und sicher ihre Spezies auf dem Schirm haben, habe ich kein gutes Gefühl.
Ich sage nur Schlenzer.
Überschwenglisches Hallo und schön und super wirst Du von mir erstmal nicht bekommen. Da kenne ich Deine Arbeitsweise noch zu wenig.
Für ein viel Erfolg reichts aber trotzdem