Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitgliedschaft fc Bayern
Hallo Leute könnt ihr mir helfen?
Man kann sich ia beim fcb aals Mitglied anmelden. Was bringt mir das? Was kostet das?
Danke schon im vorraus!
Lg Nicki

als Schüler nur 25 Euro

bekommst 10 % Nachlass auf alles Souvänirs, sowie wirst bevorzugt beim Ticketverkauf)

Bei dir würds 30?/Jahr kosten.
Du bekommst ein Begrüßungsgeschenk (Schal mit deinem Namen), 10 % auf Fanartikel, Bayern-Magazin zu jedem Heimspiel, und bevorzugte Behandlung bei der Kartenvergabe

Macho1972 schrieb:als Schüler nur 25 Euro

bekommst 10 % Nachlass auf alles Souvänirs, sowie wirst bevorzugt beim Ticketverkauf)
ich zahl im moment noch 30 ?

Sehr bevorzugt beim ticketverkauf? Bringt das was? Kann ich mich da immer anmelden?

klar melde dich an)

Bevorzugt , ob sehr weiss ich nicht)

Können auch 30 Euro sein!!

Ich glaub eintrittsdatum ist erst wieder zum 1.07, war erst am 1.01, wenn ich mich nicht täusche

hey kurzer D
hier kannst du dich anmelden http://https//www.fcbayern.de/de/verein/...8a1f7ad9e2
online oder per post Wink

Danke!

Bevorzugung beim Ticketverkauf ist zumindest so das man bestellen kann, das ist bei den meisten spielen für Nichtmitglieder nicht der Fall

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.